Soundkarte verdeckt Lüfter der Gainward GTX 275 --> Unbedenklich?

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Soundkarte verdeckt Lüfter der Gainward GTX 275 --> Unbedenklich?

Hallo an das PCGH-Forum.

Ich wollte mich mal informieren ob ich meine GTX 275 so laufen lassen kann.

wollte mir eine 2te holen und brauche daher eure hilfe.

Wäre es sinnvoll eine andere GTX 275 also die Gainward zu holen also z.b. im Referenz-Design?

da die Soundkarte ja einen Lüfter meiner Karte zudeckt.

Könnt ihr mir bitte auch sagen ob diese SLI-Brücke passt?

ist eine Standartbrücke.

Vielen dank für eure hilfe.

mfg Deadhunter

AW: Gayt das so? :)

ich hab mir sowas auch schon mal überlegt, es aber wegen zu großer zu erwartender hitze sein gelassen...außerdem bringt sli dir doch nix^^ es sei denn du benchst...ich meine weil man sonst noch alles mit der single gtx275 zocken kann!!

naja alles? ... ist ja auch nicht das thema, wollte das schon lange machen mit SLI und nun wäre es endlich soweit. (ich sage mal ganz erlich. wenn es ******* ist dann schicke ich die 2te einfach wieder zurück. dank 2 wochen rückgaberecht).

Aber ich hoffe das mir doch noch einer helfen kann. Würde die Brücke passen? sollte ich eine Karte im Referenz-Design nehmen wegen der Soundkarte die einen Lüfter meiner Gainward zudeckt oder einfach eine 2te von Gainward`?

mfg Deadhunter

Schließe mich an, da ich ebenfalls nicht viel von SLI oder CF halt zumindest zur Zeit noch nicht...
Die Gainward GTX 275 ist schon eine sehr gute Karte und mit ein wenig OC auf GTX285 Niveau zu bringen, wer braucht da noch SLI;)

Naja arma 2 jetzt könnte man noch Crysis nennen, aber das ist quatsch man kann halt nicht alles haben^^ und mit einer GTX275 kannst du sie schon in sehr guter Grafik wie ich finde zocken...

greetz

Rein platzmäßig wäre es kein Problem, eine zweite GTX 275 einzubauen. Du müsstes sie einfach in den obersten orangen PCIe x16 Slot stecken. Einen Sinn sehe ich allerdings nicht darin. Lieber die eine vorhandene GTX 275 ordentlich OCn und bei Release der nächsten Generationen verkaufen und eine neue Graka holen ...
Würde die Brücke passen?
Ja, würde sie, aber wie gesagt, spar dir das Geld für die zweite Graka lieber.

PS: Ist deine Hardware schwul? :what:

MfG, boss3D

hey danke für eure antworten.

ich werde es mir noch mal überlegen, mit der 2ten Karte.

Wie kommst den da rauf? meine hardware ist immer Weiblich ;) .... spiele doch nicht mit Männern :)))

AW: Soundkarte verdeckt Lüfter der Gainward GTX 275 --> Unbedenklich?

Rechtgeb!:D Als Bsp der FSX

He he he, der größte Schrott, der jemals auf optische Medien gepresst wurde. :lol:
Angeblich ersten DX10 Spiel...
.. nur leider kein DX10 gewesen als es rauskam.
2 Jahre später ein DX10 patch und das ganze ging den Bach runter, unspielbare 5fps. :ugly: :schief:
Und beschissen sah es auch noch aus. :daumen2:

Kein Wunder, dass Microsoft die Entwicklerfirma dicht gemacht hat.

Zurück