Soundkarte und KH Fürs zocken

LYoxX

PC-Selbstbauer(in)
Soundkarte und KH Fürs zocken

Hallo,

Undzwar geht mein USB Headset in den arsch !!^^

Und deswegen muss was neues her,und da ich schon mich ein wenig eingelesen habe sollte ein KH + SK Ja besser sein und deswegen wollte ich euch fragen was ihr für 120€ kaufen würdet

Wird halt nur zum Zocken benutz ( css gegner orten sollte gehn ) ^^ und halt fürs Musik hören

Meine Musik art ist Dubstep also sollten diese kopfhöhrer auch einen verknüftigen bass habe :)

AW: Soundkarte und KH Fürs zocken

Ich würde dir den empfehlen, der dürfte für deine Musik passend und auch für die Ortung sehr gut sein.:
Audio Technica ATH-M50
Kostet zwar ein bisschen mehr, aber ich denke der Aufpreis lohnt sich an dieser Stelle.

Als Soundkarte reicht dieses Modell, wenn es nur um besseren Sound über Kopfhörer geht.:
ASUS Xonar DGX, PCIe x1 (90-YAA0Q0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das ist schon eine ziemliche Steigerung von Headset und onboard Sound.

Zuletzt bearbeitet:

Nunja 160 € ist en bissle viel fürs kh

ich möchte wenns geht KH+SK für 120-130€

LYoxX schrieb:
Nunja 160 € ist en bissle viel fürs kh

ich möchte wenns geht KH+SK für 120-130€

160 viel für KH? Sag das mal den Leuten, die sich für 300 Beats (:kotz:) kaufen :D

BTT:
Ich selber hab die obengenannten Audiotechnica in Kombination mit dem Zalman MIC und bin absolut begeistert :daumen:
Das Problem ist, dass es zwischen 70 und 150 Euro keine empfehlenswerten KHs gibt. Bleib also nur das Creative Aurvana oder eben die höhere (Preis-)Liga.

Würdet ihr in der preisklasse

lieber ATH-50M oder lieber das BEYERDYNAMIC DT 770 PRO?

LYoxX schrieb:
Würdet ihr in der preisklasse

lieber ATH-50M oder lieber das BEYERDYNAMIC DT 770 PRO?

Sind beide gut. Ich persönlich hab mich für den Audiotechnica entschieden, da ich den im Vergleich zum Beyerdynamic Custom One Pro "aufregender" fand. Am besten beide bestellen, Probehören und den "schlechteren" innerhalb von 14 Tagen zurückschicken :daumen:

Ja, wenn du bereit bist bis zu 150€ in den Kopfhörer zu stecken, dann tu dir selber den Gefallen und geh los zum Probehören. Das hängt völlig von deinem Geschmack/Gehör/Vorlieben ab.

und welche SK Würdet ihr bei dem 681 empfehlen ?

Aber was ich ganz vergessen habe ich habe dann ja gar kein mikrofon^^

da dies ja ein ansteck mikro ist hat man dann nicht dauerthaft en rauschen/Kruscheln ( also wenn man die position verändert das das dann so rauscht ) ich hoffe ihr wisst was ich meine^^

Die Position brauchst du ja nicht ständig ändern. Das hängst du einmal an dein Kabel vom Kopfhörer und da lässt du es dann so lange, wie du es brauchst. Rauschen und "Kruscheln" hast du auch nicht mehr als mit anderen Headset-Mikrofonen. Alles nur eine Einstellungssache, also je nachdem wie fein du die Sensibilität einstellst. Oder du nutzt Push-to-talk.
Hab das Zalman auch seit ein paar Tagen und bin zufrieden. Für den Preis kann ich nicht meckern. :D
Im TS/Skype heißt es auch von den Anderen die Qualität sei nun auch nochmal besser als mit meinem Sennheiser Headset vorher.

LYoxX schrieb:
da dies ja ein ansteck mikro ist hat man dann nicht dauerthaft en rauschen/Kruscheln ( also wenn man die position verändert das das dann so rauscht ) ich hoffe ihr wisst was ich meine^^

Ich hab das Mic auch und ein Rauschen oder so gibt es allein durch die Bewegung nicht, wenn du es aber an deiner Kleidung befestigst könnte es sein. Ich würd das dann aber auf jeden Fall am KH und nicht an deinem Pulli festmachen :ugly:
PS: die Qualität ist sehr gut, schließlich steht High-End drauf :ugly: (Scherz beiseite, ist wirklich gut :daumen:)

Zuletzt bearbeitet:

An Zalmans Stelle würd ich es: "Zalman ZM-MIC1 G4m1ng Microphone" nennen. Dann können sie es direkt für 30€ anbieten.:cool:

Zurück