Hi,
hab ne frage... hab meine Pc neu aufgelegt und wieder Treiber draufgemacht... Hab jetzt aber ein Problem:
Meine Soundkarte (laut Everest: Creative SB0410 Live! 24-bit Sound Card) geht nicht mehr. Hab mir Treiber runtergeladen, installiert und es kam keine Fehlermeldung aber es kommt einfach kein Sound. Es ist nur so ein schwaches Rauschen im Hintergrund. Was könnte falsch sein?
Danke schonma für die Antworten
hab ne frage... hab meine Pc neu aufgelegt und wieder Treiber draufgemacht... Hab jetzt aber ein Problem:
Meine Soundkarte (laut Everest: Creative SB0410 Live! 24-bit Sound Card) geht nicht mehr. Hab mir Treiber runtergeladen, installiert und es kam keine Fehlermeldung aber es kommt einfach kein Sound. Es ist nur so ein schwaches Rauschen im Hintergrund. Was könnte falsch sein?
Danke schonma für die Antworten