FcryCola
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute
also ich habe mir vor ein paar Tagen mit endlich das Roccat Kve geholt. Zuerst wollte ich mal sagen das es mir egal was andere von dem Teil halten, ich finds super udn von wegen es sei zu schwer ^^
also da ich nicht mti Onboardsoudn weiter rummachen will , würde ich gerne mir eine Soudnkarten holen.
Ich habe da nicht so die Erfahrung und weis auch nciht auf was ich achten soll. Wichtig ist das sie unter 100€ kostet und mindestens 5.1 Sound mitbringt.
Vom Steckplatz her ist es egal, habe als Mainboard ein Asus P5N-D.
Ja bevorzugen würde ich Asus und Creative Karten.
Schreibt einfach mal was ihr mir empfehlen würdet.
LG & DANKE im vorraus
also ich habe mir vor ein paar Tagen mit endlich das Roccat Kve geholt. Zuerst wollte ich mal sagen das es mir egal was andere von dem Teil halten, ich finds super udn von wegen es sei zu schwer ^^
also da ich nicht mti Onboardsoudn weiter rummachen will , würde ich gerne mir eine Soudnkarten holen.
Ich habe da nicht so die Erfahrung und weis auch nciht auf was ich achten soll. Wichtig ist das sie unter 100€ kostet und mindestens 5.1 Sound mitbringt.
Vom Steckplatz her ist es egal, habe als Mainboard ein Asus P5N-D.
Ja bevorzugen würde ich Asus und Creative Karten.
Schreibt einfach mal was ihr mir empfehlen würdet.
LG & DANKE im vorraus

und warum sollte man nicht auch am pc sehr gute KH betreiben wenn man die Hardware dazu hat spricht aus meiner sicht nix dagegen , wobei ich mir auch keine solchen KH kauf da ich lieber Boxen habe