OdlG
BIOS-Overclocker(in)
Soundkarte für Adam A7X (Stereo) gesucht
Hi,
einige erinnern sich vllt an meine vergangenen Suchen nach Boxen (Adam A3X) und einer Soundkarte (Asus Xonar DX). Nun möchte ich mein sauer abgesessenes BAFöG (
) in noch größere Boxen investieren. Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit den A3X will ich nun auf zwei Adam A8X umsteigen. Das will ich auch zum Anlass nehmen, die Soundkarte zu wechseln. Erstens will ich sicher gehen, dass der Ton gut ist und außerdem will ich eine Soundkarte ohne (!) Stromanschluss (wenn dann molex oder so) für einen PCIe 1x Slot. Habt ihr da Empfehlungen? Asus wäre mir wieder ganz lieb, muss aber nicht sein. Bitte keine zu ausgefallenen Konstruktionen, da ich in einem Kompaktgehäuse arbeite^^ Link zu den PCGH-Suchergebnissen.
Kurzfassung:
Grüße
EDIT: Neue Suche beginnt auf Seite 4
Hi,
einige erinnern sich vllt an meine vergangenen Suchen nach Boxen (Adam A3X) und einer Soundkarte (Asus Xonar DX). Nun möchte ich mein sauer abgesessenes BAFöG (
) in noch größere Boxen investieren. Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit den A3X will ich nun auf zwei Adam A8X umsteigen. Das will ich auch zum Anlass nehmen, die Soundkarte zu wechseln. Erstens will ich sicher gehen, dass der Ton gut ist und außerdem will ich eine Soundkarte ohne (!) Stromanschluss (wenn dann molex oder so) für einen PCIe 1x Slot. Habt ihr da Empfehlungen? Asus wäre mir wieder ganz lieb, muss aber nicht sein. Bitte keine zu ausgefallenen Konstruktionen, da ich in einem Kompaktgehäuse arbeite^^ Link zu den PCGH-Suchergebnissen.Kurzfassung:
- PCIe 1x Steckplatz
- möglichst ohne Stromanschluss
- guter Stereoklang
- möglichst kompakt
Grüße
EDIT: Neue Suche beginnt auf Seite 4
Zuletzt bearbeitet: