Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche für mein Teufel Motiv 2 System eine qualitativ hochwertige Soundkarte. Sie soll ausschließlich für Gaming genutzt werden. Sollte PCIe sein und WIN7 64 tauglich sein. Preis spielt keine Rolle. Habt Ihr Empfehlungen?
Reicht Dir auch langfristig Stereo? Es gibt einige gute Stereokarten, die eigentlich eher zum "Musikmachen" gedacht sind. Bin aber nicht sicher, ob es auch welche für PCIe gibt.
Nein nein. An dem Edirol klemmen 2 Fostex Boxen. Allerdings wird der Rechner ausschließlich als Audio PC genutzt, ach ja, und steht dazu noch in einem anderen Raum
@all. Danke für die Tipps.
Ich glaube die DX klingt ganz gut. Werde sie mir mal ordern und schauen ob die Motiv2 damit beim Gaming sauber klingen.
Ich glaub eher nicht, dass Du da nen "lohnenswerten" Unterschied merkst mit "nur" einem Motiv 2. Vlt. mit ner richtigen Stereoanlage und guten Boxen...