Soundkarte für mein QPAD 90?

AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Du wolltest schon 230,- Euro für das Sennheiser Game bezahlen.
Dann hat dir Jeanboy schon die Frage beantwortet.
Zusammen 160,- Euro für Soundkarte und Kopfhörer;)?
Wo liegt den die Grenze bei dir´? Welches Budget hast du?
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Der DT990 + DGX wäre eine gute Kombi :daumen:

Welches genau? Da gibt es ja mehrere Modelle, das billigste beginnt bei 140€ mit Pro und geht hoch bis 250€.

Sollte ich nicht eine bessere Soundkarte mir zulegen? Ich hätte kein Problem die DX oder Creative Z(Beide 65€) zu zahlen, falls ich dann einen deutlichen unterschied höre.
Falls das weiter Hilft, ich bin auf Windows 8.1.
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Du wolltest schon 230,- Euro für das Sennheiser Game bezahlen.
Dann hat dir Jeanboy schon die Frage beantwortet.
Zusammen 160,- Euro für Soundkarte und Kopfhörer;)?
Wo liegt den die Grenze bei dir´? Welches Budget hast du?

Kommt halt immer drauf an, momentan würde ich um die 200€ ausgeben, aber das ist auch das Limit für KH+ SK.

Das Sennheiser hätte ich für 150€ bekommen, deswegen habe ich dich danach gefragt.
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Ja auch 150,- ist zu viel. Dafür ist man bei Beyer besser Aufgehoben. Alleine vom Sound und wegen den Ersatzteilen lohnt es sich einen Beyer zu Kaufen.
http://www.amazon.de/gp/product/B0011UB9CQ/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A1GIB3RXC93DFZ

Mir Persöhnlich gefällt die Creative Raumsimulation für Spiele am besten. Wenn du wert auf gute Raumklangsimulation bei Spielen legst?
Dann hast du genau 200,- ausgegeben. Da die Creative 60,- und der kH 140,- Euro kostet.
Das qpad würde ich ohne Mic zurück schicken und einfach behalten;). PSst nicht von mir gehört;)
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Der DT990 Pro für 140 Euro.

Die 60 Euro für eine SBZ bzw. DX lohnen sich nicht wirklich, da würde ich eher mir die 150 Euro ansparen für eine STX/Phoebus
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Ja auch 150,- ist zu viel. Dafür ist man bei Beyer besser Aufgehoben. Alleine vom Sound und wegen den Ersatzteilen lohnt es sich einen Beyer zu Kaufen.
http://www.amazon.de/gp/product/B0011UB9CQ/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A1GIB3RXC93DFZ

Mir Persöhnlich gefällt die Creative Raumsimulation für Spiele am besten. Wenn du wert auf gute Raumklangsimulation bei Spielen legst?
Dann hast du genau 200,- ausgegeben. Da die Creative 60,- und der kH 140,- Euro kostet.
Das qpad würde ich ohne Mic zurück schicken und einfach behalten;). PSst nicht von mir gehört;)

Klappt das wirklich mit dem Micro ;)?
Darüber hinaus, was genau sollte ich dan mit dem Micro machen und wo anschließen :)

Kennen Sie noch alternativen bei dem Preis.
Ja, ich lege bei Ego-Shootern schon Wert auf 5.1 bzw 7.1, da ich ja von dem G35 komme
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Gibt es auch alternativen zu den DT990? Ist das beste was man bekommt für den Preis? Ich hatte noch nie offene Kopfhörer(glaub ich zumindest)
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/321031-mein-headset-mod-dt770-pro-mic.html

http://www.pictureupload.de/originals/4544/170111132539_sonstige_100_4880.jpg

Würde das kabel vom Qpad auch behalten somit brauchst du nur bissel Handwerkliches Geschick um das Mic vom Qpad am Kopfhörer zu befästigen so wie vom TE oder auf dem Bild;).

Zu den Alternativen kann nur sagen Probehören hilft da viel:)

Wüsste nicht wo ich in Wien Probehören könnte.

Darüber hinaus, fällt es Amazon auf, wenn die Sachen nicht mehr da sein? Welches Kabel genau soll ich behalten?

Mfg
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Namioto Eventtechnik
Kappellengasse 17
2361
Laxenburg

Tel.: 0043 (0) 664 8909 935


SAC Schneider Audio Concept
Ritzengrub 8
3243
St. Leonhard am Forst

Tel.: 0043 2756 88420

SAMBS HiFi GmbH
Dametzstraße 39
4020
Linz

Tel.: 0043 (0) 732 280700

Ansonsten bestelle den DT990 für 140,- Euro.

Ich meinte das Verlängerungskabel. Dort kommt das Mic rein;)
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Namioto Eventtechnik
Kappellengasse 17
2361
Laxenburg

Tel.: 0043 (0) 664 8909 935


SAC Schneider Audio Concept
Ritzengrub 8
3243
St. Leonhard am Forst

Tel.: 0043 2756 88420

SAMBS HiFi GmbH
Dametzstraße 39
4020
Linz

Tel.: 0043 (0) 732 280700

Ansonsten bestelle den DT990 für 140,- Euro.

Ich meinte das Verlängerungskabel. Dort kommt das Mic rein;)

Die Orte sind in etwa eine halbe bis stunde weg von mir ;)
Ich holfe mal, es fällt Amazon nicht auf, wenn das Kabel nicht dabei ist bzw das Micro.
Naja, ich bestelle mir heute aufjeden fall die DX or SBZ und probiers mal mit de QPAD 90.
Falls mir es noch immer nicht passt, hole ich mir ein DT 990, 880 oder 770, da ich nicht weiß, welcher Bauweise ich bevorzuge.
Ich bin es eigentlich gewohnt, dass man die Umwelt nicht hört, jedoch höre ich in vielen User bewertungen, dass die 990 besser als die 770 sein soll.
Kann man mit der Soundkarte + KH auch gut nutzen für Studio betrieb (also mixen von Musik) bzw Live Auftritte?
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Wieso willst du denn das Kabel oder das Mikro klauen? Kannste dir doch für 5 Euro kaufen :schief:


Also bisschen hobbymäßig könnte funktionieren, aber du hast sehr wahrscheinlich mit starken Latenzen durch die Soundkarte zu kämpfen und auch
der DT990 ist wegen seiner Abstimmung meiner Meinung nach nicht optimal für das Studio geeignet
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Wieso willst du denn das Kabel oder das Mikro klauen? Kannste dir doch für 5 Euro kaufen :schief:


Also bisschen hobbymäßig könnte funktionieren, aber du hast sehr wahrscheinlich mit starken Latenzen durch die Soundkarte zu kämpfen und auch
der DT990 ist wegen seiner Abstimmung meiner Meinung nach nicht optimal für das Studio geeignet

Hat mir der Herr Oben empfohlen, mir persönlich ist es egal :)

Muss mich nur noch für das richtige Headset entscheiden, da alle ihre Vor- und Nachteile haben
Soundkarte wurde heute schon bestellt.
 
Du hast nie was von abmischen live etc geschrieben? Das hast du erst jetzt vor kurzem geschrieben
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

IN Wien gibt es sicher möglichkeiten, schau einfach mal bei der Beyerdynamic Händlersuche.
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Du hast nie was von abmischen live etc geschrieben? Das hast du erst jetzt vor kurzem geschrieben

War nur eine rethorische frage, da ich gerade Übe mit Ableton und ich gerne auf Feiern von Freunden als DJ-Ersatz dienen wollte.
Ist jetzt nicht sooo dringend, wollte es nur wissen, also chill.. :)

Wie ist eigentlich der Simulierte Surround Sound bei dem 770 + Creative Z?
Ist das Bey. Gaming Headset zu taugen oder kackt es richtig ab neben den 770 und 990.

Ich finds eigenartig, dass es keine eigenen Alternativen in dem Preissektor gibt und das jeder zu den beyerdynamic headset greift :o.
Die Headsets schauen mir persönlich zu auffälig auf, obwohl ich sie eh nur zum Spielen benutze.

Ich hoffe auf das baldige ankommen meiner SK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Ich finds eigenartig, dass es keine eigenen Alternativen in dem Preissektor gibt und das jeder zu den beyerdynamic headset greift :o.
Die Headsets schauen mir persönlich zu auffälig auf, obwohl ich sie eh nur zum Spielen benutze.

Ich hoffe auf das baldige ankommen meiner SK

Im Preisbereich um 100-200 Euro gibt es sehr viele Kopfhörer, aber den meisten gefällt der DT990/DT770
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Im Preisbereich um 100-200 Euro gibt es sehr viele Kopfhörer, aber den meisten gefällt der DT990/DT770

Passt, wenn meine Creative Z ankommt (heute erst bestellt, kann also noch stornieren und eine DX holen) werde ich sie mit dem Qpad testen.

Falls es mir nicht passt, hol ich mir einfach eins der beiden genannten headsets.

Mir persönlich gefallen geschlossene mehr, jedoch schaut das DT990 hochwertiger aus und ich hab besseres drüber gelesen.
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

War nur eine rethorische frage, da ich gerade Übe mit Ableton und ich gerne auf Feiern von Freunden als DJ-Ersatz dienen wollte.
Mir persönlich gefallen geschlossene mehr, jedoch schaut das DT990 hochwertiger aus und ich hab besseres drüber gelesen.

Wenn du DJ ersatz bist, sollten es Geschlossene sein. Müsste eigentlich klar sein;)
 
Zurück