Soundkarte für mein QPAD 90?

OnePotatoArmy

Komplett-PC-Käufer(in)
Soundkarte für mein QPAD 90?

Ich suche momentan eine Soundkarte für mein Qpad 90 Headset und brauche entscheidungshilfe bei den folgendenen Soundkarten:


Asus Xonar DGX

Asus Xonar DX

Creative Sound Blaster Z bulk

Das Headset wird fürs Spielen, Musik hören und selbst mixen benutzt. Womöglich gebe ich auch das Headset zurück und hole mir ein anderes, aber das ist noch nicht sicher.

Kann mir wer Hilfe anbieten?
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Wenn du dir etwas anderes holst, können wir dir keine Empfehlungs aussprechen
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Ja aber die SOundkarte muss zum KH passen. Wenn du dir also eh neue holst wäre es Sinnvoller das du dich erst für einen Kh entscheidest und wir helfen dir dann die passende SoKa zu finden.
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Sorry das ich das jetzt so sage!
Also willst du mich jetzt verarschen? Wir haben das doch besprochen? Dachte du hollst dir die Asus DGX? Weiß echt nicht mehr weiter mit dir:(

Dachte du hast sie schon vor Wochen gekauft? Dabei machst du Unnötig einen neues Thema auf, was Überhaupt nicht notwendig war.

Kauf dir endlich erstmal eine Soundkarte.

Du wolltest doch schon fast das neue sennheiser game one kaufen. Konnte dir davon wenigstens noch abraten!
Dafür wolltest du so viel Geld ausgeben? Doch jetzt ein Thema aufmachen und nur 65,- Euro? Irgendwas läuft doch da schief. Also willst du mich jetzt verarschen?
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Vielleicht kommst du niht vertraulich und glaubwürdig rüber
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Mir fehlen die Worte:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Das würde ich an deiner Stelle ganz schnell löschen. Das veröffentlichen von PN's ist hier überhaupt nicht gerne gesehen.
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

alter schwede.. was soll man dazu noch sagen NeColino. schade das man leute keinen instant ban geben kann.. manchmal wäre eine whitelist echt was feines! mit dem ganzen kauderwelsch was du gepostet hast kann man absolut nichts anfangen!

@OnePotatoArmy entscheid dich für einen Kopfhörer und dann kriegst auch die passende Soundkarte empfohlen ;)
gefällt dir dein jetztiges headset nicht?
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Sorry das ich das jetzt so sage!
Also willst du mich jetzt Vera.....? Dafür wolltest du so viel Geld ausgeben? Doch jetzt ein Thema aufmachen und nur 65,- Euro? Irgendwas läuft doch da schief. Also willst du mich jetzt Vera....?
Hallo hier ist ein Forum und kein Pausenhof und was man intern bespricht hat nicht gerade was an der großen Glocke zu suchen.
Generell spricht ja nix dagegen sich eine öffentliche Meinung einzuholen, was ich persönlich auch immer empfehle. Bei dem Ding dürfte die Xonar DGX wohl reichen
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Tja, bei deiner Schreibweise würde ich dir schlicht und einfach nicht glauben.
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Er hat doch die PNs gelesen, und es ist auch schön das du ihn beraten hast. Aber PN´s zu veröffentlichen darf man nicht. Also nicht umsonst geschrieben.
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Das habe ich mit dem Handy auf die schnelle Geschrieben:
Anscheinend umsonst:(

Da ich Sie nicht kenne und ich mich hier im Internet befinde und jeder hier einen eigenen Kauftipp hat, wollte ich bevor ich schon wieder ausgebe, mir mehr Kauftips von der Masse holen.
Das Sie sich so sehr Aufregen, kann ich persönlich nicht verstehen, da wir uns persönlich nicht kennen und ich ungern eine spontange Kaufentscheidung tätige, wegen einer fremden Person im Netz.

alter schwede.. was soll man dazu noch sagen NeColino. schade das man leute keinen instant ban geben kann.. manchmal wäre eine whitelist echt was feines! mit dem ganzen kauderwelsch was du gepostet hast kann man absolut nichts anfangen!

@OnePotatoArmy entscheid dich für einen Kopfhörer und dann kriegst auch die passende Soundkarte empfohlen ;)
gefällt dir dein jetztiges headset nicht?

Das jetztige Headset tut nach längerem Nutzen weh und drückt auf meinen Kopf. Darüber hinaus wollte ich das Headset austauschen lassen, weil es eine Lockere Schraube im inneren des linkes Hörers hat.
Hätte Sie also andere Kaufempfehlungen von KH+SK?
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Das jetztige Headset tut nach längerem Nutzen weh und drückt auf meinen Kopf. Darüber hinaus wollte ich das Headset austauschen lassen, weil es eine Lockere Schraube im inneren des linkes Hörers hat. Hätte Sie also andere Kaufempfehlungen von KH+SK?

Falls Sie (du) nicht gesiezt werden wollen, müssen Sie hier uns auch nicht Siezen,

hier im Forum pflegt man ein freundliches "Du" ;)


Zurück zum Thema:

Hängt vom Budget ab, in Richtung 150 Euro gäbe es sicher bequemere Kopfhörer,
das ist aber auch größtenteils von Kopf zu Kopf unterschiedlich und daher wäre Probehören sinnvoll, allein auch wegen den klanglichen Eigenschaften
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Falls Sie (du) nicht gesiezt werden wollen, müssen Sie hier uns auch nicht Siezen,

hier im Forum pflegt man ein freundliches "Du" ;)


Zurück zum Thema:

Hängt vom Budget ab, in Richtung 150 Euro gäbe es sicher bequemere Kopfhörer,
das ist aber auch größtenteils von Kopf zu Kopf unterschiedlich und daher wäre Probehören sinnvoll, allein auch wegen den klanglichen Eigenschaften

Falls es sich wirklich lohnt würde ich auch mehr zahlen, jedoch bin ich persönlich immer einer dieser Personen gewesen, die sich Gaming Headsets geholt haben, weil Sie einfach und unkompliziert sind.
Welche Soundkarte würdest du mir empfehlen?
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Aufregen? Ich schrieb dir 7-8 mal. Und das nicht gerade wenig! Finde es nicht passend was du hier machst. Aber gut Ok!
Es tut auf dem Kopf weh? Dann solltest du das mal machen.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61QanNyawfL.jpg

Es kann natürlich sein das noch Spannung da drauf ist? Sollte damit aber behoben sein.

Und wie schon in vielen PN reicht die Asus für ihr Headset. http://www.amazon.de/Xonar-PCI-Express-Sound-Karte-105dB/dp/B007RMMYFI/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1398721396&sr=1-2&keywords=asus+dx

Wenn du dir einen neuen kH kaufen solltest wie Z.B.S Beyerdynamic DT770 Beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm Bügel-Kopfhörer: Kopfhörer Preisvergleich - Preise bei idealo.de

weil du ja schon an Geschlossenen kH gewohnt bist dann diese
http://www.amazon.de/Essence-interne-Fidelity-Soundkarte-Headphone/dp/B002BZIZ04/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1398721486&sr=1-6&keywords=asus+essence+iii
 
AW: Soundkarte für mein QPAD 90?

Aufregen? Ich schrieb dir 7-8 mal. Und das nicht gerade wenig! Finde es nicht passend was du hier machst. Aber gut Ok!
Es tut auf dem Kopf weh? Dann solltest du das mal machen.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61QanNyawfL.jpg

Es kann natürlich sein das noch Spannung da drauf ist? Sollte damit aber behoben sein.

Und wie schon in vielen PN reicht die Asus für ihr Headset. http://www.amazon.de/Xonar-PCI-Express-Sound-Karte-105dB/dp/B007RMMYFI/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1398721396&sr=1-2&keywords=asus+dx

Wenn du dir einen neuen kH kaufen solltest wie Z.B.S Beyerdynamic DT770 Beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm Bügel-Kopfhörer: Kopfhörer Preisvergleich - Preise bei idealo.de

weil du ja schon an Geschlossenen kH gewohnt bist dann diese
http://www.amazon.de/Essence-interne-Fidelity-Soundkarte-Headphone/dp/B002BZIZ04/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1398721486&sr=1-6&keywords=asus+essence+iii

Leider habe ich auch nicht so viel Geld für eine Soundkarte

Also für die 150€ Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück