Soundkarte für Logitech Z5500 System

AW: Soundkarte für Logitech Z5500 System

Kannst die Karte auch direkt über der Grafikkarte verbauen. Da die nur Low Profil ist stört es kaum bei der Wärmeentwicklung
 
AW: Soundkarte für Logitech Z5500 System

Kannst die Karte auch direkt über der Grafikkarte verbauen. Da die nur Low Profil ist stört es kaum bei der Wärmeentwicklung

Ich wollte es einfach vermeiden, dass irgendwelche Störfrequenzen von der Graka auf die Soka übertragen werden. Rein präventiv.
 
AW: Soundkarte für Logitech Z5500 System

So Leute,

ich wollte nochmnal Danke sagen. Auch wenn die Logitech Brüllwürfel sind macht es echt richtig Spaß BF4 o.a. zu spielen. Das ist ein ganz neues Gefühl fürs Gaming. Danke nochmals für eure Hilfe.

VG
def
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soundkarte für Logitech Z5500 System

Dann viel Spaß damit, beim zocken ist ja noch ok nur bei Musik klangen die doch recht muffig
 
Zurück