Soundkarte für Gaming und Musik

AW: Soundkarte für Gaming und Musik

danke für die schnelle antwort,

sobald ich spdif angeschlossen habe am AV1 kann ich keinerlei Programme ändern, die tasten auf der Fernbedienung "movie" "Music" "Sur.Decode" sind allesamt mit NOT AVAILABLE angezeigt :/
evtl. ist das ja so, WEIL da nur Stereo ankommt? Lass das Kabel mal weg und konfiguriere zuerst den Eingang, bzw. am besten du konfigurierst ein "Gerät", also eine der "Scene"-Tasten auf der Fernbedienung. Du musst da halt evlt. "sogar" in die tiefergehenden Optionen und nicht nur Voreinstellungen durchgehen.

Ich hab bei mir, wenn ich grad mal überlege, eine "Music"-Taste auf der Fernbedienung, da kann ich Musik 2.0 oder 5.1 wählen, und für 5.1 wiederum kann ich dann auch einzelne Boxen "abschalten".

is halt nun auch schon ne Weile her, als ich das eingerichtet hab ;)


Teste auch mal, ob es vlt klappt, wenn du HDMI nutzt ^^
 
AW: Soundkarte für Gaming und Musik

habe eine Scene taste mit quelle AV1 und 7CH programmiert und gespeichert und mal gestest, aber leider ohne erfolg..... ergo, ich brauch bessere frontlautsprecher xD
mit HDMI muss ich nochmal testen
argh....
 
AW: Soundkarte für Gaming und Musik

Moin Phil was würdest du für die DT 770 Pro mit 250 Ohm empfehlen den FiiO E10 oder doch ne interne soundkarte?
 
AW: Soundkarte für Gaming und Musik

Ich habe die ZxR...und Beyerdynamic DT 911. Wie würdet ihr die Software einstellen fürs Gaming? First Person shooter oder Fatality Modus oder doch lieber Benutzerdefiniert???
 
AW: Soundkarte für Gaming und Musik

Bei mir werkelt auch eine SB ZxR (die Zx sollte wohl bei fehlendem Verlangen nach den weiteren In/Outputs auch reichen), als Headset nutze ich ein GM360 von Sennheiser, welches ich wegen seiner neutralen Abstimmung liebe (da dröhnt nix, da stört nix).
 
Zurück