Soundkarte für Beyerdynamic T90

AW: Soundkarte für Beyerdynamic T90

Dafür gibts Nachrüstkits.

Die natürlich kostenlos sind! ;)

Offensichtlich ist das eine Glaubensfrage wie zwischen BMW, Benz und Audi. Da meinen auch alle, sie hätten den Durchblick. Recht hat wahrscheinlich keiner.

Thema hat sich ja jetzt durch den TE sowieso erledigt.

Ich habe mich nun auch für die Pro-Ject Head Box S USB entschieden, leider habe ich keinen Händler in der Nähe. Nun habe ich mal bei HiFi-Regler angefragt wie es bei denen mit der Lieferzeit aussieht.

Hey zusammen

Ich habe heute nun meine superlux evo KH bekommen ...die klingen auch echt Top und bin begeistert . Beim Razer Souround einstellen ist mir aufgefallen das wenn ich den Ton rechts höre eigentlich links ist. Habe dann das Razer Tool deinstalliert und bin auf dem realtek soundeinstellungen gegangen wo auch den TestTon rechts und links testen kann....genau das selbe Problem. Ja habe den KH richtig rum auf ;-) steht ja auch das R drauf für rechtes Ohr. Das Kabel zum pc ist wie immer am linken Ohr. Hat superlux das was falsch angeschlossen ? oder bin ich nun Irre :-)

Das ist ja seltsam, frage aber trotzdem, ist der Stecker ganz drin, mit aus-und einstecken probiert? Wenn du R am rechten Ohr hast, ist das Kabel am Kopfhörer auf der linken Seite?

Kann sein das bei Produktion die Kabel +/- in der Hörmuschel vertauscht gelötet wurde, ich würds zurück schicken.

Ich kann meinen T90 an einem Fiio E10 oder Yulong u100 anschließen, vom Sounding kein Unterschied, nur mit dem Yulong kannste das Ding lauter machen.

Das ist nur eine Vermutung, kannst du den Kopfhörer auch wo anders testen, zB AV Receiver, Handy oder TV?

Zurück