G
Gast12348
Guest
Tja wer Magnat gleich verurteilt, der denkt eben immer noch an die KFZ Billigsachen von Magnat, aber Magnat Ribbon scheint ihm kein begriff zu sein, genauso wenig wie die Plasma Hochtöner von Magnat.
Auserdem ist Magnat ne DEUTSCHE FIRMA die in Köln gegründet wurde !!! Himmel was laberst du für ne sch.....
Was die treiber geschichte angeht, schau dir mal die Prodigy HD2 an, 1.4mb treiber. Die machen dir niemals probleme, und da sind die Asio treiber schon dabei
Und die karte ist definitiv keine Massenware, sonst wär sie 3 jahre nachdem sie aufn Markt gekommen wäre nicht so extrem schwer zu besorgen. Von den treibern her hab ich bisher nix besseres gesehen.
Und die Externe X-FI 5.1 ist keine gute karte, die Quali ist eher bescheide, wie schon gesagt ne alte Audigy2 ZS hat ne bessere qualität.
Auserdem ist Magnat ne DEUTSCHE FIRMA die in Köln gegründet wurde !!! Himmel was laberst du für ne sch.....
Was die treiber geschichte angeht, schau dir mal die Prodigy HD2 an, 1.4mb treiber. Die machen dir niemals probleme, und da sind die Asio treiber schon dabei
Und die karte ist definitiv keine Massenware, sonst wär sie 3 jahre nachdem sie aufn Markt gekommen wäre nicht so extrem schwer zu besorgen. Von den treibern her hab ich bisher nix besseres gesehen. Und die Externe X-FI 5.1 ist keine gute karte, die Quali ist eher bescheide, wie schon gesagt ne alte Audigy2 ZS hat ne bessere qualität.
