Hallo liebes Forum!
Ich hoffe um Rat bei folgender Frage..
Ich habe noch eine doch sehr in die Jahre gekommene Audigy 2 ZS intern.
Macht es Sinn diese noch zu nutzen? Treibersupport unter Windows 10 ist kaum noch vorhanden auch wenn ich Sie ans laufen bekomme. Hat jemand hier zufällig einen Link für einen aktuellen Treiber der Karte unter W10?
Alles in allem bin ich mit dem Sound auch sehr zufrieden..
Macht es Sinn hier mal upzugraden? Wenn ja, warum?
Oder ist der Onboard Sound auf meinem ASROCK Z77 Extreme 4 mittlerweile besser?
Ich nutze den PC nur zum Zocken nicht fürs Heimkino.
System: i7 3770k, Gtx1070, ASROCK Z77 Extreme4
Danke für jede Hilfe!!
Ich hoffe um Rat bei folgender Frage..
Ich habe noch eine doch sehr in die Jahre gekommene Audigy 2 ZS intern.
Macht es Sinn diese noch zu nutzen? Treibersupport unter Windows 10 ist kaum noch vorhanden auch wenn ich Sie ans laufen bekomme. Hat jemand hier zufällig einen Link für einen aktuellen Treiber der Karte unter W10?
Alles in allem bin ich mit dem Sound auch sehr zufrieden..
Macht es Sinn hier mal upzugraden? Wenn ja, warum?
Oder ist der Onboard Sound auf meinem ASROCK Z77 Extreme 4 mittlerweile besser?
Ich nutze den PC nur zum Zocken nicht fürs Heimkino.
System: i7 3770k, Gtx1070, ASROCK Z77 Extreme4
Danke für jede Hilfe!!