Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
es geht auch bei Qualität überhaupt nicht um LautstärkeAlso am PC nutze ich diese Boxen um Musik zu hören:B&W MM-1 HiFi PC Lautsprecherpaar (Audioubertragung via USB) schwarz/aluminium: Amazon.de: Elektronik
Und am Ipod nutze ich diese Kopfhörer: Bowers & Wilkins P5 Serie 2 Kopfhorer inkl.: Amazon.de: Elektronik
Also jetzt nich unbedingt 0815 RamschBin da auch nicht so der Typ, der bis zum Anschlag die Lautstärke aufdrehen muss, mir geht es da mehr um die Klangqualität und die find ich bei den beiden Produkten echt super, da setze ich mich gerne hin und lausche meiner Musik
![]()
bei den B&W zahlst du auch ein Stückweit das Design mit, aber ich kann mir vorstellen, dass die Soundbar besser klingt, auch weil sie viel ehr Volumen hat und es dann leichter umzusetzen ist, einen "guten" Sound zu erzeugen. Musst aber halt einfach mal probehören, ob der Sound am Ende gut "genug" ist 
Bin da auch nicht so der Typ, der bis zum Anschlag die Lautstärke aufdrehen muss, mir geht es da mehr um die Klangqualität und die find ich bei den beiden Produkten echt super, da setze ich mich gerne hin und lausche meiner Musik