Kann mir jemand sagen, wie ich die Soundausgabe von Frontpanel auf hinten verlegen kann?
Habe eine X-fi Titanium und will diese mit einem Sennheiser PC151 nutzen. OS ist Win7 64Bit.
Der X-fi sound funktioniert irgendwie nur mit Headset und auch nur wenn dieses am Frontpanel hängt.. das kann aber leider aus verschiedenen Gründen nicht so bleiben.
Wenn ich das Headset rausziehe habe ich erstmal garkeinen sound, bis ich in den Soundeinstellungen von Windows auf HDMI sound stelle.
Der HDMI sound scheint zwar besser als onboard zu sein, ich will aber trotzdem X-fi, hab die Karte ja nicht umsonst gekauft.
Kann mir jemand helfen?
Ein Xonar Besitzer sagte mir, ich müsste vermutlich irgendwie die soundausgabe von Front nach hinten verlegen per Treiber.. leider konnte er mir aber nicht sagen wie das bei Creative funktioniert. :/
Habe eine X-fi Titanium und will diese mit einem Sennheiser PC151 nutzen. OS ist Win7 64Bit.
Der X-fi sound funktioniert irgendwie nur mit Headset und auch nur wenn dieses am Frontpanel hängt.. das kann aber leider aus verschiedenen Gründen nicht so bleiben.
Wenn ich das Headset rausziehe habe ich erstmal garkeinen sound, bis ich in den Soundeinstellungen von Windows auf HDMI sound stelle.
Der HDMI sound scheint zwar besser als onboard zu sein, ich will aber trotzdem X-fi, hab die Karte ja nicht umsonst gekauft.
Kann mir jemand helfen?
Ein Xonar Besitzer sagte mir, ich müsste vermutlich irgendwie die soundausgabe von Front nach hinten verlegen per Treiber.. leider konnte er mir aber nicht sagen wie das bei Creative funktioniert. :/