Bilderthread Soundanlagen

So die "kleinen" Magnat Monitor 220 im PC-Einsatz. Einfach genialer Sound mit satten tiefen.

242056d1277487093-review-update-denon-pma-510ae-denon-dcd-510ae-magnat-monitor-220-einstieg-die-hifi-welt-magnat-220-am-pc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice die Quart. ;)

Übrigens hab ich das hier gefunden, was mich sehr gefreut hat. :D Die Magnat Monitor 220 sind Testsieger in der Audio 7/2006. :devil:
 
So nachdem ich ewigkeiten nicht mehr online war dank arbeit, hier mal mein neues spielzeug.
Den Hifonics werd ich probehalber mal in mein Basshorn reinsetzen, mal sehen was passiert :D
Das ist übrigens nen 30er, der JBL ist nen 38er.
 
Und noch bisl was ( bin grad am rumspielen mit der Handy Cam *g* )
X-FI Vs leicht modifizierte Prodigy HD2
 
So und zu guter lezt, hier mal der grund für meine Abwesenheit die lezte zeit.
Und der beweis das man mit nem PC und ner geilen Anlage nicht nur daheim spass haben kann ;)
 
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack meiner neuen Kombination, im Moment gibts och Probs mit dem Upload, kann keine 7 Bilder gleichzeitig uploaden.

:hail:

attachment.php
 
Hier mein B&W N 805s auf seinem Ständer.

imgp1375-bg-jpg.249021




Hier der Kevlar-Gewebe Tief-Mittel Töner des B&W N 805s.

imgp1376-bg-jpg.249022
 

Anhänge

  • IMGP1375-bg.jpg
    IMGP1375-bg.jpg
    178 KB · Aufrufe: 2.076
  • IMGP1376-bg.jpg
    IMGP1376-bg.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 2.000
Hallo ,
hier mal meine Anlage

also am Schreibtisch befindet sich ein JBL System das an einer 12v endtusfe betrieben wird also 2 hochtöner und 2 mittelton kickbässe Belastbarkeit 200w RMS schalldruck um die 110 DBa

In der Ecke :ugly: HH vx900 Pa Endstufe 6Kanal bis zu 900W Rms an 8 Ohm pro Kanal Seite. Monacor mpx 8200 9 Kanal Mischpult,Behringer cx 2300 Aktive Frequenzweiche. So nun zu den Lautsprechern: Topteile Lanz Audio mit Eminence und Silenium Bestückung um die 350W RMS Belastbarkeit pro Topteil Schalldruck an die 120 DB.Bass Lanz Audio Frequenzgang:21-120 HZ RMS Belastbarkeit:1000watt Impedanz: 8 Ohm und Schalldruck um die 115 DBa bei Musik nicht bei irgendwelchen Testfrequenzen.Größe des Woofers 18 Zoll.

Ps: Natürlich sind die Lautsprecher verblendet, da das einfach sauberer aussieht.

Gruß,
Nico
 
Hier mal ein paar schöne, alte DDR- Studiolautsprecher. Befeuert von einer X_ Fi Extreme Gamer und verstärkt von einem Technics SA- GX 390.
 

Anhänge

  • 26072010345.jpg
    26072010345.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 396
Hallo ,
hier mal meine Anlage

also am Schreibtisch befindet sich ein JBL System das an einer 12v endtusfe betrieben wird also 2 hochtöner und 2 mittelton kickbässe Belastbarkeit 200w RMS schalldruck um die 110 DBa

In der Ecke :ugly: HH vx900 Pa Endstufe 6Kanal bis zu 900W Rms an 8 Ohm pro Kanal Seite. Monacor mpx 8200 9 Kanal Mischpult,Behringer cx 2300 Aktive Frequenzweiche. So nun zu den Lautsprechern: Topteile Lanz Audio mit Eminence und Silenium Bestückung um die 350W RMS Belastbarkeit pro Topteil Schalldruck an die 120 DB.Bass Lanz Audio Frequenzgang:21-120 HZ RMS Belastbarkeit:1000watt Impedanz: 8 Ohm und Schalldruck um die 115 DBa bei Musik nicht bei irgendwelchen Testfrequenzen.Größe des Woofers 18 Zoll.

Ps: Natürlich sind die Lautsprecher verblendet, da das einfach sauberer aussieht.

Gruß,
Nico

bisl überzogene Leistungsdaten ....
HH vx900 bringt im Mono betrieb gebrückt 965watt und 285W RMS an 8 Ohm pro Kanal. Die Lanz audio naja nicht wirklich irgendwas besonderes, aber wenn du die angaben selbst glaubst gut, ich glaub sie nicht ;)

Damits nicht ganz so OT ist nochmal mein schätzle seit der lezten veranstaltung leider etwas dreckig.


 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal meine Wegbegleiter (sorry für die schlechte Bildqualität). Ich hab zwar keine Ahnung, welchen aktuellen Lautsprechern sie ähnlich klingen, aber mir reichen sie :)

Das System besteht aus:
-NAD 306 Stereovollverstärker
-2 ALR Nummer 3 Standboxen
-PC noch mit Onboard, denke gerade daran, mir eine dedizierte Soundkarte zuzulegen
-iPod Classic 80GB.

War auch gerade ein wenig am Messen und erstaunt darüber, dass selbst bei 0.8V Spitzenspannung so ein hoher Pegel erreicht wird :what:
 
Einblick in die Lautsprecher :D.



Große Version in meinem Heimkino-Profilalbum, weitere Bilder unter dem Link in meiner Sig ;).
 
Zurück