• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Soundanlagen ***Bilderthread***

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Hier könnt ihr Bilder eurer Wiedergabe-Geräte und Boxen reinstellen, mit denen ihr eure Musik geniest oder mitdenen ihr einfach nur Krach macht.
Bitte die Bilder hier im Forum Hochladen, andere Bild-Hoster sind nämlich irre Langsam.
http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html
Außerdem sollten nur seine eigenen Bilder gepostet werden (also nix von den Herstellerseiten, da verboten wegen des Urheberrechtes).


Bei mir besteht die Anlage zum Geniessen aus Einem etwas älteren Kenwood-Reciver, einem Kenwood-CD-Player und einem Phillips DVD-Player. Die Beschallungsaufgabe übernehmen ein paar Lautsprecher (die auch schon etwas älter sind, aber genauso wie der Reciver noch sehr guten Sound machen).
Zum Krachmachen habe ich das Logitech Z-5500.

Sorry für die HAndy-Bilder, meine Akkus von der Digicam sind leer. Bessere Bilder werden NAchgereicht.

Edit von Mod Pokerclock


Hier in diesem Thread werden nur Bilder gepostet. Beiträge ohne Bilder werde ich sofort gelöscht und etwaige Punkte vergeben. Hier könnt ihr duskutieren > http://extreme.pcgameshardware.de/sound/39940-sound-diskusionsthread.html
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentKilla

BIOS-Overclocker(in)
Hab jetzt selbst welche gemacht.

Tagsüber das hier:




Abends/Nachts das:

 
Zuletzt bearbeitet:

Bennz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hier ist meins bin aber noch auf arbeit. Buh jetzt muss ich bis 16:15 warten:wall:



habe aber noch daheim Ne Fette Freilandbeschalungs BOX. Die is mein schrank
 
Zuletzt bearbeitet:

Klutten

Moderator
Teammitglied
Sinn und Zweck eines Bilder-Threads ist es, eigene Bilder zu posten. ;)

Netter Thread, Bilder kommen später. :daumen:
 

SilentKilla

BIOS-Overclocker(in)
Sinn und Zweck eines Bilder-Threads ist es, eigene Bilder zu posten. ;)

Netter Thread, Bilder kommen später. :daumen:

Ja ich weiß. Aber in real sieht es schließlich auch so aus, nur das man aufgrund des ganzen Mülls auf und unter meinem Schreibtisch, kaum was erkennen kann. :D
Zusätzlich fehlt mir ne brauchbare Digicam.
 

HeNrY

Software-Overclocker(in)
Noch ein Hinweis, auf den man mich gerade hingewiesen hat. Aus urheberrechtlichen Gründen ist es sogar verboten, Bilder von Firmenseiten hier zu posten.

Argh, du hast mich falsch verstanden..^^

Das direkte Einbinden der Bilder von den Firmenpages ist verboten (also wenn man jetzt einfach Boxen von der Teufel Page einbindet und sie von deren Server laden lässt und nicht von dem Forum aus.)

Mehr hier: Traffic-Guards, Was ist Traffic-Klau ?
 

Special_Flo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
so das ist meine Anlage!^^ Boom Box!^^ :haha:
Mein Reciever



Mein Subwoofer(Magnat)


Davon habe ich Zwei Stück im Zimmer!!
 

Bennz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sorry jungs Hatte viel zu tun :nene:

Habe nur ein Handy wegen schlechter quali :(

Die stücke vor dem Teufel subi sind knochen von M...... :lol:mein Hund Hatte HUNGER :D
Die Dicke Vermona L9063 Tuts auf jeder Party,
 
Zuletzt bearbeitet:

Widowmaker_1

PC-Selbstbauer(in)
Logitech Z2200

http://www.digitalhomethoughts.com/images/IMG_3679.jpg

Sharkoon Headset

http://www.chip.de/ii/132172812_8f791e3665.jpg
 
TE
N

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Mensch! Nu lasst den Thread mal nicht verkümmern! Es sollte doch noch mehr leute geben die was haben wo Musik rauskommt:ugly:!
 

b0s

PCGH-Community-Veteran(in)
Mich überrascht, dass (zumindest bisher) fast nur PC-Soundsysteme vorkamen.

Hab leider keine Digi- oder Handycam, konnte aber gerade einen Film mit Fotos meiner Anlage beenden. D.h. mit etwas Glück diese Woche auch Fotos von mir :)

Edith sagt, das wird leider doch nichts, der Film war zu früh zu Ende :( muss wohl noch warten bis ich mir mal ne Digicam leihen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasknalli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das ist mein Arbeitsplatz^^

Mit meiner neuen Tascam FireOne.
Dem guten alten Technics SU-600
Und den nicht ganz meinen Wünschen
entsprechenden Yamaha NS-G20 (weil nur 50Hz Tiefgang)

Was ich damit so anstelle könnt ihr auf
www.myspace.com/pasknalli und
www.myspace.com/grobiwahn anhören.

Da sind auch bald meine Akkustik Songs
wieder online. So richtig Handgemachte
Musik^^

SO... ist jetzt ONLINE.

Doch eine miese Qualität weil ich derzeit nur
ein 12,50- Mikrophone habe (besser als nix^^)
(viel lieber hätte ich das AKG C3000B) Doch
man kann es sich anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

AMDSempron

PC-Selbstbauer(in)
billigste Marantz Kombination + Preis Leistungskracher als Boxen (Wharfedale Diamond 9.5) angeschlossen an meine Audigy 2 Platinum
 
TE
N

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Es gibt ja doch noch Leute, die vernümpftige Anlagen zuhause stehen haben! Geht doch!

@Overlocked: So ähnlich sahen auch meine alten Boxen (irgendwelche Panasonic, ihr könnt mich desswegen jetzt stenigen wegen der s***** Boxen) aus als ich mit ihnen fertig war:devil:.
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hab jetzt Kb die Dinger zusammen zukramen: Stehn halt an ihren 5.1 Stellen!

Auf jeden Fall ist das hier meine 5.1 Anlage: Philips MMS-460
Absoluter Fehlkauf, wenn man keine Musik hört rauschen die wie ****

 
Zuletzt bearbeitet:

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
Hab gerade keine Cam zu Hand aber ich denke mal man kann schon alles erkennen.

Ist zwar nur ein Mc Crypt Verstärker, aber macht gut Rums Bums. :D

BILD ZU BREIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloemfontein

BIOS-Overclocker(in)
Hier mal meine Sound Geräte:D:

1.Bild:Mein iPod Nano 4GB 1.Generation:devil::

2.-4.Bild:Mein Philips HTS 3154:
2. Der DVD Player mit Center
3. Der Sub
4. Eine der 4 Boxen vorne, hinten, rechts & links

5.Mein Logitech Clear Chat Comfort USB:

Bloemfontein
 

Anhänge

  • PIC08333.JPG
    PIC08333.JPG
    448 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
Hab gerade mal gemessen, und es müssten so 37cm Dürchmesser der Teller sein.

Zur Qualität, da ich hauptsächlich Techno höre und ich dabei viel wert auf nen guten Bass lege, finde ich die Quali gut.

Ein 5.1 System ist für Filme zwar besser, aber selbst da überzeugt die Anlage noch.

PS: ist nicht genau das Lineal war nur 30cm lang^^
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
XD. Ehrlich gesagt, wie die aussehen erinnert eher an Partybrüllwürfel... Wie laut drehst du eigentlich? Bei diesen Boxen wackeln die Wände ja schon, geringer Einstellung:D
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Und der Gehörsturz kommt in 15 Jahren:ugly: Ich hör ab 80 Dezibel auf;) Dann hat man ungefähr den Realitätsgrad erreicht.
 

aurionkratos

PCGH-Community-Veteran(in)
Von den Boxen hab ich insgesammt 4, für halt 5.1, wobei halt mein Receiver die Centerbox emuliert, passt ja schlecht hinter den Monitor, der direkt an der Wand steht ;-) .

Eventuell liefere ich morgen bessere Bilder, jetzt wo es schon dunkel ist, ist es schlecht mit Fotos die relativ viel Raum umfassen (Blitz wirkt nicht so viel, etc.)
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mein ich ja, ich konnte es nur erahnen. Die sind nicht so toll. YAMAHA ist ein Allrounder. Von Motor einer Bootes bis zum Saxophon habe ich schon alles gesehen;) Die machen nichts gescheit...
 
TE
N

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Also in Thema Audio macht Yamaha seine Hausaufgaben recht gut. Der beste je von AreaDVD getestete AV-Reciever kommt zB von Yamaha. Dafür muss man aber schon tief in die TAsche greifen (ca 6000€).
 

aurionkratos

PCGH-Community-Veteran(in)
Der Receiver ist übrigens auch von Yamaha. Und ich hätte sie mir nicht gekauft, wenn Yamaha die Hausaufgabe nicht gemacht hätte ;).

ps: Das Subwoofer Monster hat nur 45 Watt und geht ab wie sonst was... Im Wohnzimmer habe ich einen Nachfolger davon mit 175 stehen :devil:. Zudem steht im Wohnzimmer ein einziger großer Lautsprecher, der alleine Raumklang erzeugen kann. Ist zwar nur zu 95% perfekt und Sitzplatzabhängig, aber mehrere Boxen haben einfach nicht reingepasst... Das Ding sieht voll scharf aus, es hat über 40 kleine Boxen drinn. Ich kann gerne Bilder liefern...

@SilentKilla: Sagen wir es mal so, meine Yamaha-Dinger waren "etwas" teurer... Und glaub mir, die sind es wert, 1A Klang, auch bei Musik. Deshalb habe ich sie ja gekauft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentKilla

BIOS-Overclocker(in)
Mein Ellis haben ne komplette Heimkinoanlage von Yamaha gekauft für weniger als 500 Eus. Dat kannste alles in de Tonne kloppen. Selbst Leute, welche nicht von Teufel verwöhnte Ohren haben, würden nen Gehörsturz bekommen. Besonders schlimm finde ich den DVD-Player. Der dreht so laut, dass man ih bei leisen Passagen hören kann.

Für Filme mag sich die Anlage vllt. eignen, aber Musik sollte man lieber woanders genießen :nene:
 
Oben Unten