Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch es erstmal ohne Sub mit nem AVR. Ich selber hab einen Sub für 150€ von Yamaha, und der reicht mir mehr als aus, ich muss den je nach Band sogar auf maximal 20% einstellen, damit es nicht zu unschön "wabbelt"
Den Onkyo 509 gibts manchmal für 250€, wenn du aufpasst klappts vielleicht.
Jetzt habe ich auch das mit der Dachschräge verstanden. Also wenn du deinen Schreibtisch wirklich noch in den Raum rücken kannst wäre das ideal. Dann stehen die Lautsprecher nicht so nah an der Wand und du bekommst keine richtig fiesen Reflexionen im Raum. Ausserdem passt dann der Abstand von dir zu den Lautsprechern besser.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Probehören!
Edit: Achja, es gibt, wie HErbboy schon sagte, auch Subwoofer mit schwerer Membran für um die 120-160€. Durch die schwere Membran kommen sie recht tief, klingen aber bei Musik möglicherweise wabbelig. Für Filme und Spiele interessiert das aber kaum! Ausserdem kann man bei der Aufstellung des Subwoofer sehr viel herausholen. Darum gilt es den Sub mal im Raum umher zu schieben und zwischendurch immermal zu checken wie er sich denn am Hörplatz verhält. Durch die Dachschräge ist es leider schwer Tips zu geben, auf jeden Fall sollte er nicht an einer Wand stehen. Der Teppich ist übrigens auch super. Falls du dazu fragen hast kannst du zu gegebener Zeit ja noch mal einen Fred eröffnen.