Sound Upgrade!

Kyuubi1337

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyho!
Ich bin schon etwas länger dabei zu planen, meine Soundkulisse auf ein neues Level zu bringen.
Alles wird am PC angeschlossen, nicht extern oder sowas. Bisher vorhanden: Razer Kraken Pro, Trust 2.1 System und eine Xonar DGX Soundkarte.

Nun möchte ich als Upgrade zum Headset ein beyerdynamic Custom One Pro Plus inkl. Mikrofon holen und Lautsprecher + Subwoofer von KRK (10s und Systems 6 Gen 3)
gibt es noch Möglichkeiten, eine Soundkartenlösung zu erwerben unter 100€, die sich auch lohnt?

mfg

Gute Wahl und nö, würde es mit der DGX betreiben und wenn die Kopfhörer zu leise sind, dann nen FiiO E10K oder SMSL M3 nachrüsten.

Ich dachte du hast dir extra das Custom One Pro ausgesucht, damit du es mit dem Custom Headset erweitern kannst? sonst macht das doch kaum Sinn.
Qualitativ werden sich beide Mikros nicht viel nehmen. Elektret Mikrofone eben, da bestimmt den Hauptteil der Aufnahmequalität deine Soundkarte, wobei die DGX da ausreichen sollte, um nicht all zuviel Rauschen aufzunehmen.

Im Grunde würde mich beim COP nur die einfache Erweiterung des Mikrofons reizen - der Kopfhörer an sich soll ja einer der Besten in der Preisklasse sein, deswegen die Auswahl.
Wenn dem nicht so ist und ich noch mehr Sound rausholen kann, so bin ich für Vorschläge bis zu 200.- stets offen.

Zurück