TheReal1604
Freizeitschrauber(in)
Hey,
Ich habe das Problem das in GTA 4 mein Sound (also ganz bestimmte Sounds) nach einer bestimmten Spielzeit aufhängen bzw. in einer Endlosschleife sind sich so "stapeln" und das ganze zu einem sehr nervenden Tinitus Geräusch wird...
Der "Bug" tritt meistens nach ca 30-45 min Spielzeit auf und ich kann ihn erst wieder durch einen Rechner neustart beseitigen. Bzw, wenn ich mehrfach hintereinander GTA 4 starte (also immer aus, an, aus, an usw..) dann stockt das Spiel ingame immer mehr.. ?!
Der Patch 1.0.3.0 ist bereits drauf.
Meine eingebaute Soundkarte ist eine Terratec Aureon Fun 5.1 .
Mit Onboard Chipsatz habe ich es ebenfalls schon probiert. Hier kommt dieser Fehler ebenfalls..
Sonstige Rechnerdetails:
Amd Athlon X2 6000+
4Gb Arbeitsspeicher ( DDR 800-Geil Black Dragon Series)
XFX HD4850
MSI K9N SLI
Falls jemand noch mehr details brauch, einfach anfragen
..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die SuFu hab ich ebenfalls schon benutzt und im Sammelthread konnte mir auch nicht geholfen werden.
Mfg,
Real
Ps: Ich habe schon mitbekommen, das dieser Fehler häufig bei Raubkopien auftritt, mein Spiel ist natürlich ein Original!
Ich habe das Problem das in GTA 4 mein Sound (also ganz bestimmte Sounds) nach einer bestimmten Spielzeit aufhängen bzw. in einer Endlosschleife sind sich so "stapeln" und das ganze zu einem sehr nervenden Tinitus Geräusch wird...

Der "Bug" tritt meistens nach ca 30-45 min Spielzeit auf und ich kann ihn erst wieder durch einen Rechner neustart beseitigen. Bzw, wenn ich mehrfach hintereinander GTA 4 starte (also immer aus, an, aus, an usw..) dann stockt das Spiel ingame immer mehr.. ?!
Der Patch 1.0.3.0 ist bereits drauf.
Meine eingebaute Soundkarte ist eine Terratec Aureon Fun 5.1 .
Mit Onboard Chipsatz habe ich es ebenfalls schon probiert. Hier kommt dieser Fehler ebenfalls..
Sonstige Rechnerdetails:
Amd Athlon X2 6000+
4Gb Arbeitsspeicher ( DDR 800-Geil Black Dragon Series)
XFX HD4850
MSI K9N SLI
Falls jemand noch mehr details brauch, einfach anfragen
..Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die SuFu hab ich ebenfalls schon benutzt und im Sammelthread konnte mir auch nicht geholfen werden.
Mfg,
Real
Ps: Ich habe schon mitbekommen, das dieser Fehler häufig bei Raubkopien auftritt, mein Spiel ist natürlich ein Original!