• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sound Problem Hilfe!

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hab ne X-Fi xtreme music auf vista 32 Bit ultimate und das Teufel CEM PE.
Allerdings klappt der Bass nur wenn ich zocke! Wenn ich regulär Musik höre kommt kein Ton und unter der Steuerkonsole find ich nix wo ich den Bass umleiten kann :wall:

Bitte schnelle Hilfe!
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
habe das gleiche problem, es half schon z.b. im wmp gibt es die einstellung:
aktuelle wiedergabe-->erweiterungen--> srs wow effekte
da kannst du den basse für wmp hochstellen, und es halfkomischer weise... ist ja auch ein part der microsoft regeistry keine ahnung, aber habe auch noch keine controlbox gefunden wo steht: bass umleitung an...

und die creative plugins über die ich meine anlage gestuert habe funzen@ vista nicht...
 
TE
moddingfreaX

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Stimmt. dieser Konsole Starter, der unter XP dazu da ist alles für die SK zu steuern erkennt 1. die Karte nicht und 2. startet es gar nicht.
Habs mal unter WMP mit dem oben genannten Trock funktioniert allerdings macht der nur den regulären Bass der Satelliten Härter und nicht den des Subs an :wall:
 
Oben Unten