Sound Problem aufgetreten

Blue-Hawaii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hiho,
seit npaar Tagen habe ich die Soundtreiber meiner Mobo (Asus P8H67) updaten lassen.Seitdem habe ich das Problem dass bei youtube oder Dailymotion und weitere streamingseiten bei manchen Videos der Sound ab und an "gurgelt".Das ist dieser Wassereffekt als wäre eine Sounddatei mit wenig kbps abspielen.Das sind gleiche Videos die früher problemlos liefen.Ist vllt Flash daran schuld?
Habe alle Einstellungen im Treibermenü gecheckt,nix auffälliges wie 3D oder Surround Sound oder sonst was.Ich habe nur 2 einfache PC Lautsprecher.
Mp3,Avi und bei Spielen keine Probleme.
Als ich die Realtek Datei von Asus entpackt habe hab ich drin gesehen es gibt nen Ordner wo Hotfix draufsteht und einen Microsoft unterordner,das noch draufspielen oder ist was altes für Win XP??

Das wäre dann ein Rollback auf der previous version.Ich habe die Treiber alle geupdatet wegen einer BSOD dass ab und zu vorkommt von einem Treiber.Meinst also gleich rollback?

Der Treiber ist zwar von der Asus Seite jedoch etwas älter wie ich sehe (Jan12) .Gibt es iwo extra neuere Treiber für den eingebauten Realtek Sound oder muss man die von Asus anwenden?
Davon vllt etwas installieren? Realtek

Zurück