Moin zusammen 
Ich habe folgendes Problem: Der Sound aus meinen Boxen ist unglaublich leise. Ich bin ein schreckhaftes Wesen, habe also zum Testen nach der neuen Treiber-Installation die Lautstärke auf 10% gesetzt, damit ich weiß, ob meine Boxen richtig verkabelt sind. Ich hörte gar nichts. In 10%-Schritten drehte ich die Lautsärke hoch - und erst bei 100% höre ich ein ganz leises Flüstern aus meinen Boxen.
Ich habe neue Treiber installiert, da die Boxen mit der alten Treiberversion knackten und rauschten, dass es nicht mehr feierlich war. Diese Probleme sind jetzt weg, dafür ist nun eben das Lautstärke-Problem da =(
Den Treiber habe ich mir über das automatische-Update-Programm von Creative gezogen.
Ich habe Windows 7 (32bit) und eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fata1ty Pro, sowie das Teufel Concept E -Boxenset.
Die anderen Topics konnten mir leider zu dem Thema nicht weiterhelfen. Weiß vielleicht jemand von euch Rat?

Ich habe folgendes Problem: Der Sound aus meinen Boxen ist unglaublich leise. Ich bin ein schreckhaftes Wesen, habe also zum Testen nach der neuen Treiber-Installation die Lautstärke auf 10% gesetzt, damit ich weiß, ob meine Boxen richtig verkabelt sind. Ich hörte gar nichts. In 10%-Schritten drehte ich die Lautsärke hoch - und erst bei 100% höre ich ein ganz leises Flüstern aus meinen Boxen.
Ich habe neue Treiber installiert, da die Boxen mit der alten Treiberversion knackten und rauschten, dass es nicht mehr feierlich war. Diese Probleme sind jetzt weg, dafür ist nun eben das Lautstärke-Problem da =(
Den Treiber habe ich mir über das automatische-Update-Programm von Creative gezogen.
Ich habe Windows 7 (32bit) und eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fata1ty Pro, sowie das Teufel Concept E -Boxenset.
Die anderen Topics konnten mir leider zu dem Thema nicht weiterhelfen. Weiß vielleicht jemand von euch Rat?