Hallo.*Ich habe eine Asus phoebus Soundkarte und das Problem das die in der Überschrift angegebenen Abtastraten zu Verzerrungen*führen: alles klingt tiefer und verschoben. Darüber hinaus stocken Videos beim abspielen per vlc alle 3 sek. Stelle ich dagegen 44.1, 88,2 oder 176,4 kHz ein klingt alles normal.
Soundkarte wurde schon durch Ersatz ersetzt, habe sämtliche Treiber probiert, Windows neu aufgesetzt, im BIOS on board Sound abgeschaltet,and vieles mehr versucht aber kein Erfolg. Leider brachen ich 48 kHz um das xrear Headphone nutzen zu können.
*Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin seid Tagen völlig verzweifelt.
darüber hinaus ergibt es doch keinen Sinn, das der Sound in bestimmt kHz Einstellungen verzerrt wird in anderen wieder nicht
Soundkarte wurde schon durch Ersatz ersetzt, habe sämtliche Treiber probiert, Windows neu aufgesetzt, im BIOS on board Sound abgeschaltet,and vieles mehr versucht aber kein Erfolg. Leider brachen ich 48 kHz um das xrear Headphone nutzen zu können.
*Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin seid Tagen völlig verzweifelt.
darüber hinaus ergibt es doch keinen Sinn, das der Sound in bestimmt kHz Einstellungen verzerrt wird in anderen wieder nicht
Zuletzt bearbeitet: