Sound ***Diskussionsthread***

Ich denke er kann das Typenschild ablesen ;) Die Montan sehen den Vulkan übrigends sehr ähnlich, da kommt leicht zu verwechslung wenn man nur nen Bildauschnitt hat.

Nuja, das Bild sieht für mich sehr nach dem Vulkan-Bändchen und der asymmetrischen Anordnung aus.
Weil eine Montan-Titankalotte ist das denke ich nicht im Vordergrund :-P

Und das haben eben auch die Montan ;) Genauso wie die Quadral Titan die teilweise auch zum verwechseln ähnlich sind mit den Montan und den Vulkan.

Die Norddeutschen machen mich noch fertig mit den Bezeichnungen:P
Gut, mal wieder Blödsinn gelabert im Forum, meine tägliche Tat somit vollbracht :ugly:

Und: @Daniel: +1 *duckundrenn*

Die Lösung ist:
Ich kann lesen und weiß, welche Lautsprecher ich habe! ;)
Ab der MK V hat die Montan auch Bändchenhochtöner gehabt. Damit sah sie aus, wie eine Vulkan oder Titan.

Zuletzt bearbeitet:
Tach, ich hab da so ne Frage:

Ich habe einen Acer GD235HQ, der via VGA an meinem Pc angeschlossen ist. Am Bildschirm ist auch noch ein HDMI dran der von meiner Ps3 kommt, jedoch muss ich um Sound von der Ps3 zu bekommen den Audio Kabel ( Grübe Buchse an meinem Pc ) immer am Bildschirm selbst anschließen, der hat auch nen Audio anschluss.

Gibt es eine möglichkeit die Musik über beide laufen zulassen ohne dass ich immer die Kabel umstecken muss?

Einfach ein Klinkenkabel vom Monitor in den Line-in Eingang am PC.

Ich hab auchmal eine Frage:
Wohin mit dem Bassreflexrohr vom Subwoofer? auch auf die Vorderseite oder auf die Hinterseite oder ist das egal?

Zurück