Sound ***Diskussionsthread***

Dann hätte ich da weniger einschränkungen, da man aktive ja nur an eine Quelle anschließen kann ohne Zusatz.
Also kann man mind 4 Quellen (PC, PS3 und CD Player und unbekannt) an einen anschließen?

Was braucht man um Aktive an mehrere Quellen anzuschießen?
Ich sehe dort mehr Probleme als bei passiven, vorallem preislich.

So wie das da steht, hat sich aber eh fast erledigt.

Zu den Klipsch Image :
Sie waren über amazon von einem anderen Händler.
1. Sie hatten so einen unglaublich schlechten Klang, als wenn man sich eine Dosenpost in das Ohr gesteckt hat...
2. Hatten sie IMHO einen abgwinkelten Stereo-Stecker, bei den Originalen war das nicht der Fall... Oder andersherum :what:

Aiaiai.. hast dich schon an den Händler und vor allem an Amazon gewendet? Find ich gerade interessant, wie sich das dann entwickelt. Wie Amazon reagieren wird.

Wenn ich dort schaue sehe ich dort nur 7 Ergnisse von denen nur 2 günsitg sind ich sehe dort nichts von hinterherschmeißen.

Und danke für das Wort.

Och, also ich finde da in der dazugehörigen Kategorie mehr als 7 ;).

Suche beispielsweise mal nach nem Rotel RC-870, Yamaha C-50, Kenwood M-1 oder Denon PRA-1500 ;). Alles schöne Geräte die auch immer ganz günstig weggehen ;).

Ich habe mir mal ein Kompaktboxen angeschaut (zB auf der HPs der Hersteller) und ich fand die meisten nicht schön Hochglanzlack und am besten noch schwarz.:daumen2:
Das sieht aus meiner Sicht exterm schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kompaktboxen ? Wer hatt gekämpft ? Klitschko gegen Stefan Raab der beim ersten schlag umgefallen ist ?

Ich liebe Hochglanz Schwarz, schaut einfach verdammt Edel aus. Man sieht halt schnell staub oder kratzer, putzen und polieren is die devise.

Ich ticke da wohl ähnlich wie turbosnake. Hochglanzgehäuse sind einfach nicht mein Fall. In meinen Augen wirken die manchmal nur möchtegern-edel und würden sich zudem in meine Umgebung schlecht einfügen. Bei Holzoptik oder Echtholz ist das schon wieder eine andere Sache. Bei sowas wie z.B. Focal Solo 6 BE Studio Monitor (oder vielen anderen Focals im HiFi-Bereich) finde ich das wieder deutlich ansprechender.

Also ich finde Hochglanz ziemlich schick. Ich finde die Kombi Hochglanz und Holz ziemlich edel und schick.

Funktionieren die Logitech Harmony Fernbedienungen eigentlich auch für den PC (z.B. Windows Mediaplayer)? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Zurück