G
Gast12348
Guest
Auseinander bauen ist kein problem, chassis rausschrauben, evt Kabelschuhe abziehen, ansonst kabel abpetzen ( aber net knapp am lautsprecher, so das du die kabelmakierungen noch zuordnen kannst wegen der polung, wenn das holz eh mürbe ist sollte das BR rohr falls vorhanden sich einfach rausdrücken lassen von innen, und die FQ weiche is auch nur reingeschraubt, anschluss Terminal brauchst net zwingend rausbauen die gibts ja schon relativ billig zu kaufen.
Und zusammenbauen ist genauso wie auseinander nehmen
Also was du brauchst, Kreuz schraubendreher Seitenschneider und das wars, zumindest um die Lautsprecher rauszuholen. Evt noch nen Schlitzschraubendreher um das Typenschild abzureißen falls das das nen metalschild ist und kein aufkleber, ansonst halt notieren was draufstand. Ich glaub die gehäuse würd ich an ort und stelle lassen
Ansonst mal hier schauen unter Boxenbau, da sind gute grundlegende Tipps.
Und zusammenbauen ist genauso wie auseinander nehmen
Also was du brauchst, Kreuz schraubendreher Seitenschneider und das wars, zumindest um die Lautsprecher rauszuholen. Evt noch nen Schlitzschraubendreher um das Typenschild abzureißen falls das das nen metalschild ist und kein aufkleber, ansonst halt notieren was draufstand. Ich glaub die gehäuse würd ich an ort und stelle lassen

Ansonst mal hier schauen unter Boxenbau, da sind gute grundlegende Tipps.