I
iceman650
Guest
Der Verstärker muss ja trotzdem die selbe Leistung bringen. Ob da nun viel oder wenig am Digitalen Eingang reinkommt 
Mfg, ice

Mfg, ice

Weil bei analoger Verbindunf kann ja auch durch ein zu hohes Inputsignal Clipping entstehen, aber ich glaube das hat mit der elektrischen Spannung zu tun oder?

. Weiß einer woran das liegt? Ist das ein Bug seitens Sennheiser?

. Warum hat das jetzt was mit dem Stromverbrauch zutun? Bei anderen Headsets (mein altes ist das Creative Fatality und jetzt beim AKG) kamm sowas nicht vor. Ist mir auch sonst nicht bekannt. wenn ich die Lautstärke runter drehe, dann wil ichs halt leiser machen und nicht auch noch extra beim PC was einstellen müssen.
.

Stimmt, die Aufnahme ist super, aber was du aufgenommen hast nicht.![]()

Es ist ein Orchester, wo man Verspieler und auch stilistisch ungünstige Sachen feststellen kann.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Musik nie "schlecht" ist, sondern nur eventuell unpassend (für die Person oder den Zeitpunkt)
Mfg, ice

Hier produziert nicht zufällig jemand elektronische Musik?
Gute Qualität, lasse ich mir auch was kosten.![]()
Ich mach ne art Liveact, also keine fertigen songs als arrangment, sondern teilstücke die ich nach herzenslaune mixe oder in meinen DJ sets verarbeite, ich probier hier so weit wie möglich auf reine Hardware auszuweichen und so wenig wie möglich mit Software zu machen, dazu dienen mir paar Drumcomputer, Sampler&Multieffektgerät, nen Synthesizer, paar VST Plugins, Ableton.