Sound ***Diskussionsthread***

Wenn du nicht allzu laut drehen möchtest und auf Tiefbass verzichten kannst, ist die eine Option. Nehmen aber nicht wenig Platz auf dem Schreibtisch weg.

Kennt ihr einen Radio-Tuner der ähnlich wenig Platz wegnimmt wie dieses ultrateure Project-Zeugs? Meine Mutter ist kurz davor ihren 20Jahre alten Weltempfänger zu zerhackstückeln. Ich hatte an das Scythe-Set als Amp/LS gedacht, würde preislich gut passen und wäre nicht zu schade fürs Esszimmer ;).

@ Pokerclock :
WOllte eig schon einen recht satten und tiefen Bass haben...
Ich habe ja auch noch die Quantum 503, weiß aber nicht, wie ich die am besten anschließen soll, da ich so schon richtig wenig Platz habe :schief:

@ nfsgame :
Meinst du eine Kompaktanlage ?

nö nicht wirklich.. die boxen sollten halt gut abgestimmt sein, und der sub sollte nicht höher wie 120hz gehen damit man ihn nicht orten kann.

Wenn dir der Klang gefällt, geht es, wenn nicht, dann nicht.
War doch nicht so schwer oder?
Weil du kennst die Quantums ja vermutlich auch sonst und wenn sie im Nahfeld schlechter klingen, sind sie eben schlechter. Du stellst fragen, das ist wahnsinn :ugly:

Mfg, ice

Ist doch egal was hier jemand denkt, hauptsache dir gefällt deine Anlage.
Meine Lautsprecher stehen bei mir direkt in der Ecke, damit sie nicht dröhnen habe ich Socken in der Bassreflexöffnung und damit die Hochtöner etwa auf Ohrhöhe sind, stehen sie auf umgedrehten Wasserkisten - Und? Mir gefällts :D:)

Mfg, ice

€dit: Bilder gibts evtl. in der nächsten Zeit :P

Zurück