Sound ***Diskussionsthread***

Ihr könnt mir ja gratulieren, wenn Sie hoffentlich bald da sind ;)

Die KEF XQ Serie ist tonal total anders abgestimmt als die iQ Serie, nicht vergessen ;)

mal ne frage zu nem onkyo tx-ds575: der soll angeblich mal rund 1200DM gekostet haben.der dürfte, wenn er noch im 1a-zustand ist, doch heute noch ganz gut sein!?
sind 50€ für nen gebrauchten okay?

mfg sipsap

ich zitiere mich an dieser stelle mal selber.
wär nett, wenn einer von euch seine meinung dazu äußern könnte(möchte nich extra nen thread auf machen).

schon mal danke im voraus.

ich zitiere mich an dieser stelle mal selber.
wär nett, wenn einer von euch seine meinung dazu äußern könnte(möchte nich extra nen thread auf machen).

schon mal danke im voraus.

Jo, der 575 ist echt gut. Ich habe ihn mir damals gekauft und mich bisher immer noch nicht von ihm getrennt. Der war damals für 1200EUR ne echte Sensation. Heutzutage sind auch preisgünstigere Receiver besser ausgestattet(HDMI, HD Surround, 7.1), aber klanglich ist der immer noch super. Für 50EUR kannst Du echt nichts besseres kriegen.

Auch bei einem Chinchkabel gibt es da garantiert keine Verluste^^ Zumindest nicht bei meinen;) Alles ab 7-10€ aufwärts sollte 5m locker ohne Klangverluste packen.

Was hast du gleich nochmal für Boxen und Amp?

Erst wenn diese Komponenten hochwertig sind, bringts etwas. aber ein guter DAC kostet mindestens 400 €, meist liegen die auch bei lockeren 1000 €.

Ok, das Hauptpoblem ist, dass meine ganze Musik auf meinem PC gespeichert ist. Ich möchte aber nicht von dem Platz meines PC Musik hören sonder von meiner Couch aus ;)
Hat jemand eine Lösung dafür ?

wegen chinch kabel, war bei galileo n bericht, das Teuerste überhaupt gegen das Billigste überhaupt was sie finden konnten. sowohl hörbar als auch messbar KEIN unterschied
;) also es macht keinen unterschied laut galileo ^^

Zurück