Sound ***Diskussionsthread***

Aber nur im Sommer ! Da hat das Sonnenlicht nen erhöhtes Blauspektrum.

Achso und ganz vergessen, Blaue Subwoofer innenbeleuchtung, bringt mindestens 10hz mehr tiefgang !

du weisst das ich Metal höre ? :D
achja, runterschleifen auf 147,48 ist GANZ SCHLECHTE idee
der holzarbeitsmeister meines vertrauens hat mir mal gesagt wenn die 1. UND die 2. stelle hinterm komma gerade ist bzw die erste zahl mal den faktor 2 die 2. ziffer hinterm komma ergibt ist ein einstürzen des tischbeines geradezu einprogrammiert

also schleif ich noch nen cm weiter weg UND lackiere den tisch schwarz
HIFI EXTREM :P

Ich dachte vllt. an eine Nubert-Kombi...aber ist echt nur ein Wunsch ;)

Ich könnte doch jetzt z.B. den nuBox AW-991 als Endstufe benutzen, einen Vorverstärker und die Kompaktboxen an ihn hängen, oder ?

Nein das geht nicht. Die endstufe im Subwoofer ist nur für den Subwoofer, und nen Vorverstärker bringt dir nix weil du daran keine Boxen anschliesen kannst.

Ich mich auch, aber ich denke er weis es halt nicht besser. Und wie hies es in der Sesamstrasse schon, Wer nicht fragt bleibt Dumm :D

Tja, ich habe eben eine blühende Phantasie :fresse:

Ne, es ist bloß, dass ich alle möglichen Sachen durchspielen will, weil ich mir eine neue Hifi-Anlage einrichten werde (zumindest einen neuen Platz für die alten finden :ugly:) ;)

Das Mikrofon meines Headsets geht irgendwie nicht mehr... Wollte
schön MW2 mitm Clan zocken aber niemand hört mich mehr :daumen2:

Wenn ich jedoch meinen iPod per AUX Kabel an den Mikro Anschluss anschließe funktioniert es wunderbar...

Habe die starke Vermutung dass im HS was kaputt ist.
Garantie habe ich noch, ist ein Sennheiser PC-151.

Ist Kabelbruch/Stecker kaputt ein Garantiefall ?

So wie ich das verstanden habe, hat Infin1ty den IPod an den PC-Microfoneingang angeschlossen.

Edit: Ja das geht, habe eben mal ne Quelle in den PC-Microeingang geschickt und dann höre ich was, wenn auch nur verzehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Also: Ich habe den iPod per Aux Kabel an den Micro / Line In Anschluss
angeschlossen und dann musik auf dem iPod abgespielt und sie über die Boxen
des PCs hören können.

Wenn ich das Headset-Micro anschließe, höre ich jedoch nichts wenn ich was ins Micro sage. Mic Boost und Pegel alles ausprobiert, nichts. Hat vorher ja wunderbar geklappt...

Mein headset hat nen "On / Off" Schalter,
und der ist auf On, also sollte das Mikro
gehen.

Auf Off funktioniert es auch nicht, um das ausszuschließen ;)

Zurück