Sound ***Diskussionsthread***

Ich weiss jetzt was den CT227MK2 fehlt ... die gehen zwar tief runter aber es fehlt eine Portion Druck bei jenem.
Wenn ich zwischen meinen Regallautsprechern und den CT227MK2 umschalte merkt man das genau.

Aber die CT spielt ja in der Liga der Kleinstlautsprecher ... da wäre zB. die Bose Companion 20 etc. auch nicht besser dran druckmäßig ...

Grad mal von Soundwave E10 auf Fidelio NC gewechselt und der Sound ist so anders wobei nicht mal sagen kann ob er besser oder schlechter, lieder die man zuvor oft auf schleife laufen lies hören sich fremd an.

Nebenbei kann man Edifier C2 z.B mit der PS3 verbinden? Nur um z.B Filme zu schauen oder Spotify zu nutzen, da TV Boxen eher mies sind und nur ausreichen für RTL Mittagsprogramm, doch für music/Filme sollte was besseres her.
Die tollen Heimkino teile taugen ja nicht wirklich was wenn man nicht grad mal ebend ca 600/800 € investieren, weil der Player eher nur Semi SmartTV besitzt und Netflix etc extern kommen müssten.

Die Post hat was gebracht. Geht morgen in den Testbetrieb :ugly:

Anhänge

• DSC_0261.jpg
    DSC_0261.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 64
Der normale X7 ist schon happig und für den Limited noch n 100er drauf. Ob er was taugt weis ich nicht, gerade für bessere Kopfhörer.
Viel Spass mit dem :D

Wenn das Teil wirklich so gut ist wie man sagt, dann ist der Preis ganz gut. War ja im Angebot 70€ billiger ;)
Ist ein guter DAC mit wechselbaren OPAMPs, KHV und Digitalverstärker, Mikrofon etc. Alles in einem und genau das will ich

Nachtrag:
X7 läuft und ich bin bis jetzt noch am probieren und testen. Bisher gar net mal so übel.
Ist halt erstmal genau das was ich gesucht habe. Guter DAC, KHV, kleiner AMP mit Weiche für den Subwoofer, Mikrofon und hat zudem noch Bluetooth mit aptx (koppelbar über NFC). Lässt sich sogar per App steuern, falls man ihn optisch anschließen will.

Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1448439930541.jpg
Klingen recht gut ;) Besser als mein bisheriges 2.1 System.
Aber ein Subwoofer dazu würde nicht schaden :)
Farblich muss ich noch schaun was sich da machen lässt.

Guten Morgen,

nur ne kurze Frage (ich war leider länger nicht mehr aktiv, sonst könnte ich die mir wahrscheinlich selber beantworten :ugly:):

Sind die Superlux HD681 immer noch die besten Kopfhörer bis 30€?

LG,
Coldhardt

So hab jetzt endlich die 1003s + 1000s bei mir stehen und ich muss schon sagen. Wer braucht da noch einen Subwoofer ;-)
Sehen nicht nur gut aus, haben auch einen fantastischen Sound. Etwas groß die Teile, sodass ich noch ein wenig "umbauen" muss, aber sonst genial.

Zurück