Sync
Freizeitschrauber(in)
Moin!
Da ich mir ne neue Glotze demnächst hole, möchte ich dazu auch nen "guten" Klang haben. Am Anfang habe ich ca 600eu für Receiver + LS zur Verfügung.
Als AV-Receiver habe ich folgende in Betracht gezogen:
Onkyo TX-SR308 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik
Yamaha RX V 367 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik
Pioneer VSX-520-K 5.1 A/V-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik
Und zu Beginn möchte ich 2 Standlautsprecher damit betreiben und nach und nach es zu einem 5.1 erweitern.
Ich bin auf die Teufel Ultima 30
Teufel Ultima 30 - Schwarz Rosewood: Amazon.de: Elektronik
und die Heco Victa 700
Heco Victa 700 Anniversary Edition 3-Wege Bassreflex: Amazon.de: Elektronik
gestoßen. Bei den Heci Victa gefällt mir, dass es in der Victa-Serie passende kompaktlautsprecher, Center, sowie Sub gibt.
Da der Fernseher ca Anfang Februar gekauft wird, soll der Sound kurzfristig folgen. Also habe ich noch ne Menge Zeit, die ich allerdings auch brauchen werde, denke ich. Denn einfach drauf los kaufen, möchte ich ungern für so "viel" Geld.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Mfg Sync
Da ich mir ne neue Glotze demnächst hole, möchte ich dazu auch nen "guten" Klang haben. Am Anfang habe ich ca 600eu für Receiver + LS zur Verfügung.
Als AV-Receiver habe ich folgende in Betracht gezogen:
Onkyo TX-SR308 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik
Yamaha RX V 367 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik
Pioneer VSX-520-K 5.1 A/V-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik
Und zu Beginn möchte ich 2 Standlautsprecher damit betreiben und nach und nach es zu einem 5.1 erweitern.
Ich bin auf die Teufel Ultima 30
Teufel Ultima 30 - Schwarz Rosewood: Amazon.de: Elektronik
und die Heco Victa 700
Heco Victa 700 Anniversary Edition 3-Wege Bassreflex: Amazon.de: Elektronik
gestoßen. Bei den Heci Victa gefällt mir, dass es in der Victa-Serie passende kompaktlautsprecher, Center, sowie Sub gibt.
Da der Fernseher ca Anfang Februar gekauft wird, soll der Sound kurzfristig folgen. Also habe ich noch ne Menge Zeit, die ich allerdings auch brauchen werde, denke ich. Denn einfach drauf los kaufen, möchte ich ungern für so "viel" Geld.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Mfg Sync