Fireb0ng
Freizeitschrauber(in)
So nun möchte ich hier auch mal ein Thema erstellen
.
Um zum punkt zu kommen.
Ich möchte meine Sound komponenten austauschen bzw erneuern.
Es häufen sich die Beschwerden das ich im TS 90% zu leise bin (seitdem mein Hama CS irgendwas headset kaputt ging),
als Übergangslösung hatte ich noch ein Logitech headset was bei ner Webcam dabei war
.
Die Übrigen 10% sind zu laut und oder wenn ich mich lauter mache hören die anderen zu viele Umgebungsgeräusche.
Da der Übergang schon sehr lange dauert habe ich mich jetzt entschlossen was zu machen.
Stand der Dinge zur Zeit ist:
-On Boardsoundchip
-Logitech Headset
-RX-V365 mit noch zusammen gewürfelten LS (angeschlossen über Optisch)
gemacht hätte ich jetzt gerne
eine Soundkarte und ein Headset alles beide müssen Allrounde sein Musik Filme Games. Hauptpunkt beim Headset ist Games und TS
Aufteilung ist so cirka 60% mach ich mit Headset 40% über die Anlage
Es soll so günstig wie möglich sein bei annehmbarer Leistung. Ich brauch nicht das beste vom besten aber "gut" soll es schon sein.
Preis 100-200€
Dann schießt mal los.
.Um zum punkt zu kommen.
Ich möchte meine Sound komponenten austauschen bzw erneuern.
Es häufen sich die Beschwerden das ich im TS 90% zu leise bin (seitdem mein Hama CS irgendwas headset kaputt ging),
als Übergangslösung hatte ich noch ein Logitech headset was bei ner Webcam dabei war
.Die Übrigen 10% sind zu laut und oder wenn ich mich lauter mache hören die anderen zu viele Umgebungsgeräusche.
Da der Übergang schon sehr lange dauert habe ich mich jetzt entschlossen was zu machen.
Stand der Dinge zur Zeit ist:
-On Boardsoundchip
-Logitech Headset
-RX-V365 mit noch zusammen gewürfelten LS (angeschlossen über Optisch)
gemacht hätte ich jetzt gerne
eine Soundkarte und ein Headset alles beide müssen Allrounde sein Musik Filme Games. Hauptpunkt beim Headset ist Games und TS
Aufteilung ist so cirka 60% mach ich mit Headset 40% über die Anlage
Es soll so günstig wie möglich sein bei annehmbarer Leistung. Ich brauch nicht das beste vom besten aber "gut" soll es schon sein.
Preis 100-200€
Dann schießt mal los.
, hatte auch vorher Probleme und musste Gemecker ertragen.
über sich ergehen lassen, hält sich bis jetzt aber tapfer.