• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sound auf verschiedene Ausgänge legen?

madi1503

Komplett-PC-Käufer(in)
Sound auf verschiedene Ausgänge legen?

Hallöchen:) ,

Folgendes : Ich möchte das ich auswählen kann ob ich !bestimmte Soundquellen (Google Chrome,Games,ts3 ...) auf verschiedene Ausgänge legen kann (das wären eine über Klinke angeschlossene Soundanlage und ein USB-Headset)
Gibt es da irgendein Programm oder Tool?

Gruß
 
TE
M

madi1503

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Sound auf verschiedene Ausgänge legen?

also das ist so gemeint.

Programm 1 --> Audio Ausgabe auf Kanal 1
Programm 2 --> Audio Ausgabe auf Kanal 2

Ist es verständlich?
 
Oben Unten