Hui, geil. Freu mich schon!Moin Moin jetzt gibt es gleich was neues von mir. Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mein Microskop startklar gemacht. Es erwarten euch eindrucksvolle Bilder von meiner Core i5 3570k CPU. Da bin ich mal auf eure Meinung gespannt. Bis später, mache mal eben die Aufnahmen.
Hast mich jetzt ganz "gwundrig" gemacht .gif)
Habe heute eine E-Mail von Corsair bekommen mit der ich nichts anfangen kann da ich nicht gut englisch kann. Vielleicht könnt Ihr mir sagen was die von mir wollen.
We do not accept bills or pay them if you go to a 3rd party for testing .Please file a Damage claim so we can send you a label to send back your parts for testing.