Sony Xperia S mit Vertrag

jhaas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob man das Sony Xperia S mit einem Vertrag (mit Internet Flat) bekommt.
Ich habe schon bei t-mobile nachgeschaut, aber dort ist es noch nicht gelistet, wie viel es mit dem billigsten Call & Surf - Tarif kostet.
Ich habe auch schon bei blau.de nachgeschaut, aber dort erhält man anscheinend nur das Handy extra, also ohne Vertrag.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass das Smartphone günstiger ist, da mir 480€ zu viel sind.
Ich hoffe, dass es einen Vertrag gibt, der das Xperia S auch anbietet.

MfG, Yannick

Das Modell kommt meines Wissens erst noch raus, das haben die Shops also wohl noch nicht. Da musst Du noch warten.

Am Ende zahlst Du so oder so effektiv die etwa 450-500€, die das Smartphone normaleweise kostet, denn die Vertragskosten über die 2 jahre sind am Ende dann in der Summe deutlich höher als bei einem Vertrag ohne Handy. idR kannst Du ca 10€/Monat für das Handy rechnen, also 240€ über die 2 Jahre gesehen sind bei den Vertragskosten nur fürs Handy. Daher wirst Du auch idR maximal 200-250€ "Rabatt" auf das Handy bekommen, vor allem bei den Tarifen, wo Du monatlich noch relativ wenig Geld ausgeben musst. zB bei t-mobile dürfte das Handy im Call&Surf S für 29,95€/Monat vermutlich bei Vertragsabschluss trotzdem noch 250-300€ Zuzahlung kosten.

zB das Samsung Galaxy Note kostet bei amazon 500€, bei t-mobile mit dem Call&Surf S kostet es 299€ Zuzahlung. Oder das HTC Sensation XL kostet 220€ Aufpreis, Online kostet es 440€.

Und achte auf die Beschränkungen pro Monat - wenn du so ein Top-Smartphone nimmst im Glauben, du könntest damit dann unterwegs HD-Video im Netz anschauen, dann wirst Du dich schnell wundern, denn oft hast Du nur 200-400MB/Monat mit im Tarif, ab dann wird extrem gebremst, so dass Du nur noch sehr schleppend ins Netz kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Dass man abgebremst wird, wusste ich.
Klar die 480€ zahlt man so oder so, aber mir geht es halt darum, dass ich zur Zeit nur ca. 200€ zur Verfügung habe und meine Eltern (bin 16) nicht wollen, dass ich es auf Raten mache.
Naja ich werd mal versuchen sie zu überreden. Hab ja noch bis 20. März Zeit :D

Du solst es nicht auf Raten machen, aber ein Vertrag, der 10-15€ mehr im Monat kostet als wenn Du Prepaid inkl. Handy nimmst, ist okay? ^^ :what: ich würd da als Elternteil eher kritisieren, DASS Du so ein "Edel-Handy" nehmen willst. Wofür brauchst Du das denn, muss es so ein teures sein?

Zurück