Sony veröffentlicht irrtümlich Kundendaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sony veröffentlicht irrtümlich Kundendaten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony veröffentlicht irrtümlich Kundendaten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony veröffentlicht irrtümlich Kundendaten

AW: Sony veröffentlicht irrtümlich Kundendaten

Wird ja immer besser.......

Zum Glück habe ich meine PS3 nur für Heavy Rain und Blu-Rays gekauft, so habe ich mit dem PSN nicht am Hut xD

MfG
fac3l3ss

Das glaubt man ja nun nicht, oder? Die Damen und Herren sollten doch eigentlich sensibilisiert sein.

Die wissen echt wie man seinen Ruf ruiniert :lol:

Ich freu mich langsam echt drüber, dass Sony grad solche Probleme hat. Nach der Aktion mit geohot leiden sie jetzt scheinbar so richtig .. Und werden viele potentielle Kunden verscheucht haben. Gerechtigkeit hat gesiegt!

Jaja...

@Topic
Anscheinend geht es dort wirklich um nichts mehr.

Dieser Saftladen sollte endlich geschlossen werden.
Wie kann man nur zu blöd sein um Daten zu löschen? :ugly:

:ugly: Its not a trick - Its a Sony :lol:
So erwirbt man auf jedem Fall keinen guten Ruf.

Ich verstehe nicht wie man sowas gut finden kann. Schließlich hätte es auch allen anderen passieren können! Aber nein, alle anderen sind ja Perfekt!

Ich freu mich langsam echt drüber, dass Sony grad solche Probleme hat. Nach der Aktion mit geohot leiden sie jetzt scheinbar so richtig .. Und werden viele potentielle Kunden verscheucht haben. Gerechtigkeit hat gesiegt!

Ich wünsche dir nichts schlechtes, aber man sollte mal alle deine Daten nehmen und ins netz stellen, plus deine Konto Verbindungen, mal sehen wer dann lacht. Und ja es ist möglich, es gibt keinen Schutz den man nicht aushebeln kann. Für einen der Ahnung hat, ist das eine Sache von ein Paar Minuten!

CentaX schrieb:

:daumen2: Sry aber die Hacker sollen die guten sein? Und Sony ist natürlich mal wieder Böse. Wenn deine Daten mal geklaut werden dann wird das erste was du sagst sein : "verdammte Hacker!" darauf kann ich wetten.....
"gerechtigkeit hat gesiegt" Selten so einen Müll gelesen...

Leute, ich hab geschrieben "Ich freu mich drüber, dass Sony grade solche Probleme hat" (u.a., von allen Seiten kritisiert zu werden) und nicht "ich freue mich drüber, dass tausende Kunden Sonys leiden"! Hört auf damit, sofort in alles rein zu interpretieren, wenn man über 3 Ecken eine Stelle getroffen hat, die euch nicht gefällt.

Ich finds echt *******, dass die Datensätze gestohlen wurden. DAS hier ist nur Sonys Dummheit! Am Klau waren natürlich andere Schuld, die unterstütze ich auch kein bisschen, das war eine Aktion, die den Kunden schadet und ich hoffe stark, dass KEIN Unfug mit den Daten getrieben wird!

Nachdem von der geohot-Aktion aber kein Durchschnittskunde was mitbekommen hat, werden sich viele Kunden überlegen, ob sie nochmal Geld zu Sony schieben..

Und dazu:
Ich wünsche dir nichts schlechtes, aber man sollte mal alle deine Daten nehmen und ins netz stellen

... :schief:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! :lol::lol::lol:

Wie unfähig sind die eigentlich?

Blödsinn. Geohot hat viele Kunden vergrault, weil nun das PSN voller Cheater ist. Aber Hauptsache hier können sich Computer Kiddies wieder aufgeilen weils irgendeiner Firma schlecht geht :schief:

Und "Gerechtigkeit" hat gesiegt? Sehe ich anders, Geohot hätte den Schaden bezahlen sollen den er angerichtet hat, das wäre Gerechtkeit.

Wie dumm kann man eigentlich sein, wenn man den Unterschied zwischen löschen und veröffentlichen nicht mitbekommt? :lol:

Ich wünsche dir nichts schlechtes, aber man sollte mal alle deine Daten nehmen und ins netz stellen, plus deine Konto Verbindungen, mal sehen wer dann lacht. Und ja es ist möglich, es gibt keinen Schutz den man nicht aushebeln kann. Für einen der Ahnung hat, ist das eine Sache von ein Paar Minuten!

Werden die Daten richtig verschlüsselt dauert es sicherlich länger als ein paar Minuten ausser man hat einen Superrechner zu Hause stehen, was wohl kaum der Fall sein wird, ausser man ist ein sehr sehr reicher Cracker. :ugly:

So langsam ist das nicht mehr lustig:(. Ich meine, machen die Das Absichtlich???:ugly:
Wie unfähig ist dieses Unternehmen????
Der Datenklau: OK das war nicht wirklich Sonys Schuld aber dann das.....:wow:
Sachen gibts......

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück