Sony und die Hacker: Das Drama geht in die nächste Runde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony und die Hacker: Das Drama geht in die nächste Runde gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony und die Hacker: Das Drama geht in die nächste Runde

Ja! Sony, geh unter und nimm deine Konsole gleich mit dir ins Grab!

AW: Sony und die Hacker: Das Drama geht in die nächste Runde

bitte das gleiche nochmal bei Microsoft und deren xbox live daten, dann gibts vll mal ein paar schrottige konsolen weniger aufm markt.

Ne Ne , lass mal. Sony's Produktpalette ist ja nun doch etwas breiter.

von heute auf morgen wird man das nicht sicher bekommen ... sowas braucht zeit und viel erfahrung ... und die kommt mit der zeit :)

Traurig dieser Feldzug gegen die Internetgemeinschaft. Deren Daten werden veröffentlicht. Die sind die großen Verlierer in diesem Krieg.

Der Schaden wär um einiges geringer ausgefallen, hätte Sony nichts gegen die Raubkopierer auf der PS 3 unternommen. Da haben sie sich mit den falschen Leuten angelegt :/

Wer hat denn Daten bei BMG?

Die Nutznießer der Musikindustrie haben es genauso verdient wie die Konsolenspieler

Der Schaden wär um einiges geringer ausgefallen, hätte Sony nichts gegen die Raubkopierer auf der PS 3 unternommen. Da haben sie sich mit den falschen Leuten angelegt :/
Du hast vielleicht eine komische Lebensansicht! Das klingt so als hätte Sony etwas verbotenes getan?

Jeder Hersteller von Software, egal ob Filme, Musik oder wie in diesem Fall Spiele versucht seine Produkte durch Kopierschutz Maßnahmen vor Vervielfältigung zu schützen. Die Konzerne wollen sich mit niemanden anlegen, sie wollen nur ihre Produkte schützen.

hätte Sony nichts gegen die Raubkopierer auf der PS 3 unternommen
Sondern? Soll Sony den Raubkopierern etwa noch dankbar sein für Millionen von Verlusten?

Zuletzt bearbeitet:

... . Jeder Hersteller von Software, egal ob Filme, Musik oder wie in diesem Fall Spiele versucht seine Produkte durch Kopierschutz Maßnahmen vor Vervielfältigung zu schützen. Die ....

Schutz ist Ok, übertriebener Schutz nicht! Bei Sony kommt ja auch noch erschwerend das PS3-Linux-"Debakel" hinzu. Manche Firmen meinen sie können ihre Kunden gängeln wie nur sonstwas.

Ich mag Sony nicht also sollen die doch Untergehen und die PS 3 mitnehmen.

Wundert mich aber das gegen Apple noch nichts gemacht wurde. Das wäre die einzige Firma der ich sowas gönnen würde(Ausnahme natürlich: Mein erklärter Todfeind der VW Konzern(Ausnahme Audi) :ugly:)

Dieser Drecks HuSo! Wenn ich solch ein Kiddie mal in die Finger bekomme, dann wehe dem!!! Brech ich dem jedem einzelnen Knochen!! Sony und alle anderen sollen mit aller Härte des Gesetzes gegen solchen ******lutzschenden Spa*** vorgehen!

Du hast vielleicht eine komische Lebensansicht! Das klingt so als hätte Sony etwas verbotenes getan?

Nein Quatsch, die sind vollkommen im Recht mit dem was sie getan haben, es war nur ein Festellung, dass sie sich so den Ärger eingebrockt haben.

Wie schon gesagt wurde, Sony hat sich einfach mit den falschen Leuten angelegt. Ist auch richtig so. Wir lassen uns von den ganzen Super-Unternehmen einfach verarschen. Das ist doch alles nur eine Logen-Gesellschaft und die machen mit uns was sie wollen.
Endlich wehren sich mal welche gegen diese Leute. Auch wenn die Aktionen nur "leichte Kost" waren. Hoffentlich wird es noch schlimmer!! Microsoft, Google usw. könnten auch mal einen ordentlichen Tritt in den Hinter bekommen:daumen: Eigentlich alle die uns ihren Mist aufzwingen!

Wie schon gesagt wurde, Sony hat sich einfach mit den falschen Leuten angelegt. Ist auch richtig so. Wir lassen uns von den ganzen Super-Unternehmen einfach verarschen. Das ist doch alles nur eine Logen-Gesellschaft und die machen mit uns was sie wollen.
Endlich wehren sich mal welche gegen diese Leute. Auch wenn die Aktionen nur "leichte Kost" waren. Hoffentlich wird es noch schlimmer!! Microsoft, Google usw. könnten auch mal einen ordentlichen Tritt in den Hinter bekommen:daumen: Eigentlich alle die uns ihren Mist aufzwingen!
Blöd nur, dass dabei auch die User geschädigt wurden du Held. :schief:

Blöd nur, dass dabei auch die User geschädigt wurden du Held.

Für BMG Geschäftspartner oder -noch schlimmer- Konsolenspieler hab ich nur Schadenfreude übrig

Leid tut es mir nur für die armen SOE Spieler

Sondern? Soll Sony den Raubkopierern etwa noch dankbar sein für Millionen von Verlusten?

Moment. Du nimmst hier gerade einen Konzern in Schutz, der seinen Käufern Rootkits unterjubelt und der Funktionen der PS3, die beim Marktstart hervorgehben (Linux), sang- und klanglos verschwinden lässt. Sony hat weiß Gott keine weiße Weste. Dein Aufspielen äuft ins Leere.

Zurück