News Nach EULA-Drama um Subnautica 2: Erster Hotfix ist da, Entwickler geht auf Community zu

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Die Entwickler von Unknown Worlds veröffentlichen einen ersten Hotfix für den Survival-Hit Subnautica 2. Gleichzeitig stellt man mehrere Verbesserungen in Aussicht, um die "Sorgen der Community" zu adressieren - inklusive der EULA.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nach EULA-Drama um Subnautica 2: Erster Hotfix ist da, Entwickler geht auf Community zu

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Versteht jemand diese Aufregung rund um die EULA eigentlich?
Also ich jedenfalls nicht. Man sieht die EULA, man klickt auf Akzeptieren und denkt nie wieder darüber nach.
Das lliest sich doch kein normaler Gamer durch. Und was dort drin steht kann mir auch egal sein. Mir hätte die Info schon vor den Kauf bereitgestellt werden müssen.

Ich bin mir sicher, dass ich im Laufe meines Gamer Lebens schon die eine oder andere Niere oder den linken Hoden an irgendeinen Rechtsverdreher eines Publishers abgetreten habe. Bisher stand noch niemand deswegen vor meiner Tür und so wird es auch bleiben, bis meine Nieren und Testikel eh nicht mehr zu gebrauchen sind.

Am Ende wurde wieder viel Wind um nichts gemacht.

Zurück