Sony PS3 Slim nun lieferbar, erste Tests im Internet

Kann es sein das sogar der Netzschalter weg rationalisiert wurde?
Eueu, auch wenn das selbe drinnen ist, die alte ist wie Tom so schön formuliert Optisch flotter^^

mfg Primer

Die kommt mir auch von den Materialien recht "billig" vor. Aber dafür dürfte man den Staub nicht sofort sehen.
Schade auch das mann immer noch keine alten PS2 Spiele auf der PS3 Spielen kann.

Die ist nur flotter, aber im Desgin ist die alte um 100% flotter ;)
Ich finde beide Versionen hässlich.
Die PS2 war ja wenigstens noch praktisch, auch nicht schön, aber schön eckig,
da konnte man noch was draufstellen ohne das es verrutscht. :D

Aber mal schauen, sollte Brütal Legend doch nicht für den PC erscheinen,
dann werd ich mir wohl doch son hässliches Slim Dings oder son hässliches 360 Dings zulegen. :schief:

Ich finde beide Versionen hässlich.
Die PS2 war ja wenigstens noch praktisch, auch nicht schön, aber schön eckig,
da konnte man noch was draufstellen ohne das es verrutscht. :D

Aber mal schauen, sollte Brütal Legend doch nicht für den PC erscheinen,
dann werd ich mir wohl doch son hässliches Slim Dings oder son hässliches 360 Dings zulegen. :schief:
Also ehrlich :huh:
Wer entscheidet den Konsolenkauf danach, ob man auf die Konsole was drauf stellen kann oder nicht :D ?
Naja die alte PS 3 wäre aber 100% im Desgin Voting weiter oben, als PS2 oder PS3 Slim ;)

Also weniger Energieaufnahme ist immer was gutes aber kein Linux und keine PS2 Spiele mehr? Naja, die ganze PS3 ist für mich ein Fehler.
Vor paar Jahren redete man von einer Art Super Konsole und nun ist Sie meiner Ansicht nach der XBox weit unterlegen (Preislich gesehen und von den Verkaufszahlen auch).

What ever, mir reicht mein PC für das bisschen was ich noch zocke.

Also meine Silm kam gestern pünklich zum Release an.
Hab sie bei Amazon vorbestellt hat alles super geklappt.

Sie ist wie ich finde super verarbeitet und wirkt auch nicht billig, die matte Plastikoberfläche stört nicht ganz im Gegenteil sie zeigt endlich keine Kratzer und Fingerabdrücke mehr an.
Ein tolles Ding ist für mich dass sie endlich mal angenehm leise ist in allen Punkten bleibt sie super leise, die hohe Lautstärke hat mcih an meiner 60 Gb Verison total gestört.

Seit der 3.0er FW hab ich so gut wie keine Probleme mehr bis auf ein Zucken vom Ton, obwohl ich mir da nicht sicher bin ob es an der Konsole oder an der FW liegt.
Sont alles super bis jetzt.

Naja nur zum zocken find ich die Ps 3 auch arm,viel zu wenige richtige Knaller Spiele.Naja ok die Xbox Spiele kenn ich nicht.
Aber wenn man alle Funktionen benutzt hat man nen tollen Multimediaplayer,der vor allem auch Blu Ray hat.

Hmm... an sich ja interessant, die würd ich mir auch gern holen, nur war meinst du songoku89 mit "zucken vom Ton"?

Andere Frage: was ist dran, an den "Erzählungen", dass die PS2 Slim bei einigen abgeraucht sein soll? Wäre ja schade, wenn die neue PS3 so schnell wieder weg ist, nur weil sie n bissl warm wurd.

Auf jeden Fall ist sie in dieser Variante eine Überlegung wert PS2-Support juckt mich nicht, ich hab noch die allererste PS2 (ja, die mit dem lauten Lüfter :wall:)

MfG

Naja nur zum zocken find ich die Ps 3 auch arm,viel zu wenige richtige Knaller Spiele.Naja ok die Xbox Spiele kenn ich nicht.
Aber wenn man alle Funktionen benutzt hat man nen tollen Multimediaplayer,der vor allem auch Blu Ray hat.

Gibt genug Knaller PS3 Titel, es gibt nur mehr Xbox Spiele da es auch leichter auf der Xbox ist, Spiele zu programmieren ;)

Zurück