Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

Wirklich ein paar interessante Features und sieht auch ganz okay aus, abgesehen davon, dass die Sticks die falschen Positionen haben ;)
 
AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

Wirklich ein paar interessante Features und sieht auch ganz okay aus, abgesehen davon, dass die Sticks die falschen Positionen haben ;)

Das ist aber sehr subjektiv, ich werde mich in meinem Leben nicht mehr an andere Positionen gewöhnen, geschweige denn an diese (für mich) komische Form des XBox Pads. Das scheint wirklich Geschmackssache zu sein und ich bin froh, dass es beide gibt.


Der Controller schaut aber echt gut aus und ist eigentlich das erste echte Redesign (Design) des Pads. Alles andere waren ja immer funkionale Updates, wie die Anaologsticks und die Lightbar. Aber mit den zwei sehr dezenten Farben gefällt er mir rein optisch sehr gut. Hoffentlich hat man bei den Sticks gelernt und diese aus einem haltbaren Material gefertigt. Ich würde ja auf Alu mit Riffeln stehen (hab ich bei meinen auch nachgerüstet) und vor allem einem wechselbaren Akku. Mind. eines der beiden Dinge wird aber wohl nicht passieren.
 
AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

Die Schultertasten sollten sie noch mal überdenken. Mit schwitzigen Fingern sehe ich da sehr viele Tode durch abgerutschte Finger. Den Fehler hatten Sie doch bei der PS3 schon gemacht, wo der Designfehler aber nochmals extremer war. Ansonsten geht das Design klar.
 
AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

einfach nur hässlich geht ja garnicht:daumen2:
hat mich gleich an xbox erinnert das design;)
 
AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

Ich find's gut, dass Sony nach all den Jahren mit der Designänderung und Farbwahl Mut zur Innovation beweist. Ich bin echt gespannt wohin die Reise geht mit der 5. Generation, der 1. Schritt mit dem neuen Controller sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus :top:
 
Zurück