Sony Playstation 5: AMDs Lisa Su spricht von "Secret Sauce"

AW: Sony Playstation 5: AMDs Lisa Su spricht von "Secret Sauce"

Wenn ich 100x nudeln Koche wird nicht plötzlich ein Steak draus. Sorry, GCN ist ausgelutscht und am Ende. Klar kann man Verbesserungen durchfürhen, aber einen Durchbruch zu erwarten ist ein bisschen... naja unrealistisch optimistisch
 
AW: Sony Playstation 5: AMDs Lisa Su spricht von "Secret Sauce"

Wenn ich 100x nudeln Koche wird nicht plötzlich ein Steak draus. Sorry, GCN ist ausgelutscht und am Ende. Klar kann man Verbesserungen durchfürhen, aber einen Durchbruch zu erwarten ist ein bisschen... naja unrealistisch optimistisch

Nudeln haben bestimmt auch eine Weile gebraucht bis sie da waren wo sie heute sind. 075.gif
 
AW: Sony Playstation 5: AMDs Lisa Su spricht von "Secret Sauce"

ich geh sogar einen schritt weiter und werfe mal die Behauptung ins Feld das die erscheinenden PC Navis der Ausschuss der PS(5scar)LET Navis sein werden.
 
AW: Sony Playstation 5: AMDs Lisa Su spricht von "Secret Sauce"

Navis der Ausschuss der PS(5scar)LET Navis sein werden.

Navi kommt schon in der nächsten Hälfte diesen Jahres. Warum sollte man jetzt schon Chips für die PS5 produzieren nur um dann einen Ausschuss für den Desktop Markt zu haben? Eher wäre es andersherum.

Mal davon am dass die PS5 eine APU bekommt und keine separate GPU wie auf der Grafikkarte. ;)
 
AW: Sony Playstation 5: AMDs Lisa Su spricht von "Secret Sauce"

Ps5 ist bestimmt 12.9tflops

die xbox anaconda kann dann 14.7 tflops

die ps5 hat dann eben die fp16 bzw noch den hardwareseitigen raytracing.


ich selbst mag raytracing nicht (habe ne 2080ti)

die frage ist nur wie gut ist die kühlung...

die ps4pro ist ja laut.

die one x ist vergleichsweise leise ABER selbst da meckern leute....
 
AW: Sony Playstation 5: AMDs Lisa Su spricht von "Secret Sauce"

Navi kommt schon in der nächsten Hälfte diesen Jahres. Warum sollte man jetzt schon Chips für die PS5 produzieren nur um dann einen Ausschuss für den Desktop Markt zu haben? Eher wäre es andersherum.

Mal davon am dass die PS5 eine APU bekommt und keine separate GPU wie auf der Grafikkarte. ;)

Der GPU Chip auf ner APU ist der selbe als auf einer Grafikkarte. Zu deiner Frage wozu jetzt schon PSLet Chips produzieren? Um genügend hochwertige Chips für die Konsolen bereitstellen zu können. Bei den Gerüchten um die Leistung der beiden Konsolen, liegt es nahe, das AMD hier wohl nur die Creme de La Creme von den Navis in den Konsolen verbauen wird, und bei der Selektion fällt so einiges aus dem Rost, der dann halt als NAVI 10 - PC vertrieben wird.
 
Zurück