mofo45 PC-Selbstbauer(in) 5. März 2009 #1 Hi Leute, Ich wollte mal fragen wie gut 30-90€ Teure Boxen für ein Sony Ericsson Handy sind Danke im Vorraus MFG MoFO45
Hi Leute, Ich wollte mal fragen wie gut 30-90€ Teure Boxen für ein Sony Ericsson Handy sind Danke im Vorraus MFG MoFO45
R rebel4life BIOS-Overclocker(in) 5. März 2009 #2 Bis 120€ kann man eigentlich alles vergessen, aber vor allem lohnt sich nichts bei einem Handy als Abspielgerät.
Bis 120€ kann man eigentlich alles vergessen, aber vor allem lohnt sich nichts bei einem Handy als Abspielgerät.
El-Hanfo Freizeitschrauber(in) 5. März 2009 #3 Ich glaube er meint kleine, portable Handylautsprecher. MfG
[3volution's|Brak3] Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. März 2009 #4 Auch wenn ich kein Fan von Creative bin, aber in dieser Preisklasse ist es auch egal. Versuche mal die: SBS Vivid 60 Gut für Handy, weil kein zusätzlicher Strom benötigt.
Auch wenn ich kein Fan von Creative bin, aber in dieser Preisklasse ist es auch egal. Versuche mal die: SBS Vivid 60 Gut für Handy, weil kein zusätzlicher Strom benötigt.