htcerox
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, möchte euch hier diverse Hardware anbieten.
1. Sony Cybershot Dsc- W 130
Die Kamera befindet sich in einem Optisch und Technisch einwandfreiem Zustand. Sie wurde immer in einer Fototasche transportiert und pfleglich behandelt. Aber das sehr ihr auf den Bildern selbst.Sie ist ein Garant für tolle Fotos, ein Idealer begleiter auf Partys oder Ausflügen.
Die Kamera wird in OVP. mit komplettem Zubehör geliefert.
Aktuell günstigster Neupreis : 120 + Versand
Mein Preis : 90 inkl versichertem Versand (Verhandelbar)
Ab einem Preis von 80 € gibts den 2 GB memorystick Pro duo gratis dazu.
2. Logitech X-540 5.1 System
Das Soundsystem befindet sich in einem guten Zustand mit üblichen gebrauchsspuren, fast unsichtbare Kratzer. Super Klangbild, optimal für den Gebrauch am Pc, dies zeigen euch viele Tests im Internet. (Dennoch genug Power, und die Nachbarn zu ärgern)
Aktuell günstigster Neupreis : 71 + Versand
Mein Preis : 55 inkl versichertem Versand (Verhandelbar).
Bei Fragen, einfach fragen.
Dann warte ich mal eure angebote ab.
Mfg
1. Sony Cybershot Dsc- W 130
Die Kamera befindet sich in einem Optisch und Technisch einwandfreiem Zustand. Sie wurde immer in einer Fototasche transportiert und pfleglich behandelt. Aber das sehr ihr auf den Bildern selbst.Sie ist ein Garant für tolle Fotos, ein Idealer begleiter auf Partys oder Ausflügen.
Die Kamera wird in OVP. mit komplettem Zubehör geliefert.
Aktuell günstigster Neupreis : 120 + Versand
Mein Preis : 90 inkl versichertem Versand (Verhandelbar)
Ab einem Preis von 80 € gibts den 2 GB memorystick Pro duo gratis dazu.
2. Logitech X-540 5.1 System
Das Soundsystem befindet sich in einem guten Zustand mit üblichen gebrauchsspuren, fast unsichtbare Kratzer. Super Klangbild, optimal für den Gebrauch am Pc, dies zeigen euch viele Tests im Internet. (Dennoch genug Power, und die Nachbarn zu ärgern)
Aktuell günstigster Neupreis : 71 + Versand
Mein Preis : 55 inkl versichertem Versand (Verhandelbar).
Bei Fragen, einfach fragen.
Dann warte ich mal eure angebote ab.

Mfg