stefan.net82
BIOS-Overclocker(in)
[V] SONY Cypershot DSC-W180S + 2GB SONY PRO Duo Speicherkarte***bitte schließen***
Ich biete hier eine gebrauchte, jedoch absolut funktionstüchtige und gut erhaltene
SONY Cypershot DSC-W180S Digitalkamera der Farbe silber,
zusammen mit dem Orginal-Zubehör + 2GB SONY Memory Stick PRO DUO Speicherkarte
zum Verkauf an!
Die Kamera wird von mir nicht mehr benötigt, deshalb will ich sie hier anbieten. Da sie stets mit Sorgfalt verwendet wurde, weist weder die Kamera, noch das Zubehör Mängel auf. Alles wird spätestens 1 Werktag nach Zahlungseingang von mir ordentlich verpackt per versichertem Versand versendet. (Orginalverpackung und Rechung sind leider nicht mehr vorhanden)
Lieferumfang:
1 SONY Cypershot, silber (Neupreis: 100€)
1 Akku
1 Ladegerät, Netzstecker
1 USB-Verbindungskabel
+ 1 SONY Memory Stick PRO Duo 2GB (Neupreis: 10€)
Features der Kamera:
10.1 Megapixel, 3x optischer Zoom, 6x Digitalzoom, 6.9cm Display, 12MB int. Speicher, USB-Anschluss, Akku, Memory Stick Duo/PRO DUO/PRO-HG Duo, SteadyShot, Gesichtserkennung, Smile Shutter, 7 Motivprogramme
VB: 69 € (inkl. Versandkosten)
Bei Fragen bitte einfach im Thread fragen!
Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Händler!
Rücknahme und Garantie werden durch mich ausgeschlossen! Dennoch versichere ich, die Artikelbeschreibung nach bestem Wissen und Gewissen verfasst zu haben.
Ich biete hier eine gebrauchte, jedoch absolut funktionstüchtige und gut erhaltene
SONY Cypershot DSC-W180S Digitalkamera der Farbe silber,
zusammen mit dem Orginal-Zubehör + 2GB SONY Memory Stick PRO DUO Speicherkarte
zum Verkauf an!
Die Kamera wird von mir nicht mehr benötigt, deshalb will ich sie hier anbieten. Da sie stets mit Sorgfalt verwendet wurde, weist weder die Kamera, noch das Zubehör Mängel auf. Alles wird spätestens 1 Werktag nach Zahlungseingang von mir ordentlich verpackt per versichertem Versand versendet. (Orginalverpackung und Rechung sind leider nicht mehr vorhanden)
Lieferumfang:
1 SONY Cypershot, silber (Neupreis: 100€)
1 Akku
1 Ladegerät, Netzstecker
1 USB-Verbindungskabel
+ 1 SONY Memory Stick PRO Duo 2GB (Neupreis: 10€)
Features der Kamera:
10.1 Megapixel, 3x optischer Zoom, 6x Digitalzoom, 6.9cm Display, 12MB int. Speicher, USB-Anschluss, Akku, Memory Stick Duo/PRO DUO/PRO-HG Duo, SteadyShot, Gesichtserkennung, Smile Shutter, 7 Motivprogramme
VB: 69 € (inkl. Versandkosten)
Bei Fragen bitte einfach im Thread fragen!
Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Händler!
Rücknahme und Garantie werden durch mich ausgeschlossen! Dennoch versichere ich, die Artikelbeschreibung nach bestem Wissen und Gewissen verfasst zu haben.
Zuletzt bearbeitet: