mayo
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich möchte hier meine alte aber im Top Zustand erhaltene Sony DSC-W1 los werden inkl. Ladegerät, insgesamt 1gb Speicherkarten, Mini-USB Kabel.
Außerdem liegen heir noch 2 XBOX360 Games.
Folgendes biete ich an:
Über die Preise können wir, im vernünftigem Masse, reden.
Kleingedrucktes:
ich möchte hier meine alte aber im Top Zustand erhaltene Sony DSC-W1 los werden inkl. Ladegerät, insgesamt 1gb Speicherkarten, Mini-USB Kabel.
Außerdem liegen heir noch 2 XBOX360 Games.
Folgendes biete ich an:
- Sony DSC-W1, Silber, 1GB Speicherkarten (versch. Größen) und Zubehör. Komplett für 40€ inkl. versichertem Versand.
Großes 2,5"-LC-Display
Carl Zeiss® Vario-Tessar® Objektiv
Optischer 3fach-Zoom, bis zu 12facher Smart Zoom, digitaler 6fach-Präzisionszoom
5.1 Mio. Pixel (effektiv)
F 2,8 - 5,2
Brennweite 7,9 - 23,7 (Kleinbild 38-114)
Schnelle Einsatzbereitschaft (Einschaltzeit: 1,3 s, Auslöseverzögerung: 0,3 s, Verschlussverzögerung: 0,009 s)
Real Imaging Prozessor
Manuelle Belichtungseinstellung
Ladegerät mitgeliefert
MPEG VX Fine mit Ton
Näheres gibt es hier
Achtung die original Akkus sind nicht dabei. Es passen alle gängigen AA Akkus rein.
Carl Zeiss® Vario-Tessar® Objektiv
Optischer 3fach-Zoom, bis zu 12facher Smart Zoom, digitaler 6fach-Präzisionszoom
5.1 Mio. Pixel (effektiv)
F 2,8 - 5,2
Brennweite 7,9 - 23,7 (Kleinbild 38-114)
Schnelle Einsatzbereitschaft (Einschaltzeit: 1,3 s, Auslöseverzögerung: 0,3 s, Verschlussverzögerung: 0,009 s)
Real Imaging Prozessor
Manuelle Belichtungseinstellung
Ladegerät mitgeliefert
MPEG VX Fine mit Ton
Näheres gibt es hier
Achtung die original Akkus sind nicht dabei. Es passen alle gängigen AA Akkus rein.
- Lego Star Wars II für die XBOX 360.
14 € inkl. Versand.
- NBA 2K07 ebenfalls für die XBOX 360
14€ inkl. Versand
Über die Preise können wir, im vernünftigem Masse, reden.
Kleingedrucktes:
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten auf Anfrage.
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:
