• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]2GB OCZ 400, Netgear N Router,Nokia X5800, 478Board+CPU, G-Shock Uhr, Sony WLAN USB Dongle

kc1992

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
Wollte mal meine Ecke ein bisschen leerer machen und ein paar Schmuckstücke an den Mann bringen.
Sämtliche Preise sind VHB und exkl. Versand. Ich versende mit Hermes, dort liegt der Versandpreis entweder bei 3,90€ oder 5,90€.


1. 2x 1GB DDR 400 OCZ XTC Platinum CL2.5 Ram
Die Rams liefen auf einem Sockel939 Board und waren nur ca. 2 Monate in Benutzung.
Sie sind mit Heatspreadern bestückt und in erstklassigem Zustand.

Preis: 40€


2. Netgear WNR2000 Wireless Router mit N-Standard
Ist jetzt knapp 2 Jahre alt und wurde durch eine Fritzbox ersetzt, da ich jetzt bei Kabel Deutschland bin.
Ja gibt nicht viel dazu zu sagen.. Lief 24/7 zeigt keine Fehlfunktionen auf und hat vier Lan-Ports und einen DSL-Link.
Er verfügt auch über einen An/Aus Schalter für das Wlan

Preis: 20€


3. Nokia 5800 Xpressmusic Blau/Schwarz
Top erhalten, normale Gebrauchsspuren. Wurde von meinem Vater benutzt, der jetzt auf Apple umgestiegen ist.
Verfügt über Wlan und 3.2 Megapixel Kamera, 3G kann es auch und hat ein Berührungsempfindliches Display, was bei Bedarf über einen Stick angesteuert werden kann.

Preis: 75€


4. G-Shock Herren Armbanduhr Schwarz/Grau Modell: G2200/ 2253
Uhr hat keine Kratzer und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Extras: Stoppuhr, Anzeige von mehreren Uhrzeiten(etwa NYC, Tokyo etc.), Alarmfunktion, Beleuchtung auf Knopfdruck, Speicher für Addressen oder Notizen, 200m Water Resistance
Neupreis lag bei knapp 100€ und wurde kaum getragen, daher sehr gut erhalten.

Preis: 35€



5. Seagate Barracude IDE 120 GB
Gibts nicht viel zu sagen, funktioniert und läuft und läuft und läuft.

Preis: 7 €
**anderweitig eingesetzt


6. Maxtor 320 GB Externe Festplatte (Maxtor 3200)
Habe keine Ahnung ob es an der Platte oder an der Hülle liegt, jedenfalls ist die Platte manchmal willkürlich an oder aus verkaufe daher als defekt, obwohl ich der Meinung bin, dass man mit
Ausbauen und formatieren die Platte wieder hinkriegt. Naja habe jedenfalls keine Verwendung dafür. Die Platte selbst müsste Sata I oder II sein.

Preis: 10€
verkauft


7. Sockel 478 Board inkl. CPU und Kühler
Hat Sata und IDE, müsste ein 2.6 oder 3.0 GHZ P4 drin sein, Ram habe ich auch noch da 512MB oder 1GB, schaue ich noch nach.

Preis: 15€ anderweitig eingesetzt



8. Sony UWA-BR100 Wlan Stick für Sony Fernseher (Einziger Stick mit dem WLAN auf Sonyprodukten funktioniert) mit OVP
Kann wohl auch über bestimmte Treiber als normaler Wlan-Stick genutzt werden.
Hatte den für Youtube usw. an meinem TV, habe jetzt aber einen HTPC, daher keinen Nutzen mehr.
Kann auch Serien von den RTL, Pro7 etc. Servern abrufen und direkt in HD abspielen lassen.
Keine Gebruachsspuren, nagelneu.
Neupreis: 75€

Preis: 40€

9.Speedlink Black Hawk SL-6637 Joystick
Wird per USB verbunden, Treiber gibts bei Speedlink

Preis: 10€




Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, habe auch noch mehrere Netzteile und Laufwerke hier herumliegen, sowie volle Kisten mit Kabeln.
Alles günstig abzugeben.
Grüße kc1992
 

Anhänge

  • IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    1 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • PCGH Bilder 018.jpg
    PCGH Bilder 018.jpg
    714,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die G-Shock müsste jetzt schon etwa 5 Jahre alt sein.
Ich hab sie vielleicht 2 Monate getragen und dann im Schrank verstaut...
 
Nein, die Batterie wurde vor ca. 1.5 Jahren gewechselt, da meine Mutter dachte, dass ich sie noch tragen wollen würde.
Müsste also noch gut 1.5 bis 2 Jahre halten :-)
 
Mhhh 20 ist mir wirklich zu wenig, die Uhr ist nahezu neuwertig.
Edit: Auf 27€ würd ich noch runtergehen, danach wäre es schmerzhaft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, thx für dein Entgegenkommen, aber ich muß jetzt erstmal in mein Notebook investieren, die HDD geht kaputt.

Sry, eine Uhr muß dann erstmal hinten an stehen.
 
Zurück