Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer

AW: Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer

Was begeistert dich daran? Der Klang kanns ja nicht sein und von der Bedienung her ists doch auch nicht anders als anderen App geführte Systeme.
 
AW: Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer

Der Einäugige ist unter den Blinden der König.
Auch ein Z-5500 von Logitech weiß zu begeistern, wenn man davor nur ein Küchenradio als Lautsprecher verwendet hat. ;)
D.h. Sonos macht die Leute an, die kein Hifi im gleichen Preisbereich kennen.
 
AW: Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer

Ich hasse soetwas!!! Wenn Hardware eine Registration beim Hersteller vorraussetzt kaufe ich sie nicht egal obe es die Geilsten non plus ultra Teile für nur 20€ wären
Ich dachte schon Ich wäre im falschen Film als ich die Razer Software zur Steuerung der LED´s an der Deathedder Elite Instalieren wollte.
Es wird immer schlimmer diese verdammten saubanden. Erst Spiele jetzt Hardware....Ich kann gar nicht soviel Fressen wie ich :kotz: könnte
 
AW: Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer

Was begeistert dich daran? Der Klang kanns ja nicht sein und von der Bedienung her ists doch auch nicht anders als anderen App geführte Systeme.

Nutze die Dinger schon ewig und die klingen richtig gut. Ohne großen Aufwand. Hinstellen, zwei Minuten einrichten und sorgen frei Musikgenießen. Das kleine 3 beschallt sogar die Terasse bei gemütlichen Grillnachmittagen. Ausstecken, draußen einstecken, läuft...

Topp Geräte und Konzept. Zumindest für mich.
 
AW: Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer

Nutze die Dinger schon ewig und die klingen richtig gut.

Naja, jeder hat halt andere Ansprüche.

Was das Einrichten angeht, so habe ich noch kein System gesehen, dass dafür wirklich viel Zeit beansprucht hätte. Das können quasi alle.
 
Zurück