News Sonos: Keine lokale Musik via Android-App abspielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sonos: Keine lokale Musik via Android-App abspielbar

Auf den vernetzten Lautsprechern von Sonos wird bald eine Änderung umgesetzt, die iPhone-Nutzer bereits seit vier Jahren haben. So lässt sich lokal gespeicherte Musik demnächst nicht mehr via Android-App an die Sonos-Lautsprecher schicken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sonos: Keine lokale Musik via Android-App abspielbar
 
also kann man dann seine musik die man zuhause auf dem handy hat, nichtmehr zuhause auf dem lautsprecher wiedergeben?!
ist das nicht eigentlich klassisch eine hauptfunktion von wiedergabesystemen überhaupt?
was soll man dann mit solchen soundsystemen?

hätte ich von denen einen lautsprecher würde ich mein geld zurück verlangen weil eine der grundfunktionen nichtmehr da ist.
zusätzlich ist dieser hersteller nun auf der 'roten liste' von herstellern die man nicht kaufen kann weil grundlegendes fehlt.
is ja wie smartphone mit dem man nichtmehr telefonieren kann.........
 
Ohje, das sind dann aber einige "So No's", dann doch lieber Klinke/Bluetooth DAC/AMP.

Da kann dann Google einem nicht ans Bein pissen.
 
Mehr Zwang zur Cloud gibt es ja gar nicht, kann man nur boykottieren und ich verstehe sowieso nicht, warum man sich so einen teuren und dafür recht minderwertigen Schrott zu Hause hinstellt. Dann lieber bessere aktive Lautsprecher und entsprechende Connect Boxen um diese kabellos zu betreiben.

MfG
 
Zurück